Tja wäre interssant das zu wissen, aber meiner Meinung nach würde es Sinn machen, denn durch Die neuen Zubringer unddie Verbindung BRand-Bürserbergwollte mal wissen o es jetzt wirklich ein hotel dort geben soll, wo jetzt das Einhornstüble ist. Die einheimischen haben uns so etwas erzählt, dass dort ein großes 4* hotel hinkommt mit wellness und schwimmbad halt alles was die genießer brauchen wenn sie auf der piste waren
wird die Qualität des Skigebiets wesentlich verbessert und somit denke ich wird sich das Image, ob Sie das jetzt wollen oder nicht, verändern.
Aber vom MAssentourismus zu sprechen halte ich für eine Illusion, dazu ist die Konkurrenz zu groß Z.B mit dem Montafon die ja dieses JAhr EIGENTLICH auch kräftig investieren sollten. Ausserdem erfolgt ja der Zusammenschluss Melau -Damüls also für genügend Konkurrenz ist gesorgt.....

Naja erst mal abwarten ob überhaupt was gebaut wird..ich glaubs jdenfalls erst wenn die Bagger angerollt -oder nein,noch besser, ich glaubs erst wenn die anlagen stehen denn es sollte schon oft gebaut werden und es war auch schon oft genug ja ach so sicher.