Wer Erfahrung hat, kann sich sofort. melden.
Drücke den Daumen, die suchen.
Auf der Siete davor, hat Seilbahner noch ein aktuelleres ANgebot gepostet.

Hallo,
zuerst entschuldige ich mich, dass ich Englisch schreibe, obwohl ich ein wenig Deutsch lesen kann aber es [Anm.: nicht? can't statt can?] schreiben kann.
Laßt mich euch zuerst vorstellen. Ich bin 17 Jahre alt, lebe in Maastricht in den Niederlanden, und ich bin wirklich oft in der Snowworld Landgraaf, ungefähr 6 mal die Woche, das ganze Jahr. Zum Spaß und zum Training für Skirennen, und weil ich meine Technik verbessern will denn ich möchte Skilehrer werden.
In der Snowworld suchen sie nach Pistenbully Fahrern. Als Arbeit Pistenbully's fahren ist genau das was ich machen möchte seit ich ein Kind war. also habe ich sie gefragt was sie von einem Fahrer erwarten. Sie suchen nach einem erfahrenen Fahrer oder nach einem mit einem Pistenbully Diplom. Ich bin kein erfahrener Fahrer, also suche ich nach Informationen, wo ich Fahrstunden nehmen kann und so mein Pistenbully Diplom erhalten kann. Es ist nicht so, dass ich das für die nächste Saison machen will, aber ich suche einfach nach Informationen ob es möglich ist, Fahrstunden zu nehmen, und wenn ich alt genug bin (vielleicht muss ich ein paar Jahre warten) die Stunden zu nehmen. Ich möchte wirklich im Schnee arbeiten, und dann habe ich 2 Möglichkeiten die ich mag: Als Skilehrer arbeiten oder versuchen, Arbeit als Pistenbully-Fahrer zu bekommen.
Ich hoffe, dass mir jemand mit ein paar Informationen weiterhelfen kann.
Viele Grüße,
Alaron
Für die kommende Wintersaison 2007/08 suchen wir zur Ergänzung unseres Teams freundliche aufgeschlossene
- Patrouilleure
- Pistenfahrzeugführer
- Mitarbeiter Sportanlagen
Erwünscht sind Leistungsbereitschaft, ein Flair für unser touristisches Angebot, ein gepflegtes Erscheinungsbild und eine sportliche Natur (Wintersport). Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:
Aletsch Riederalp Bahnen AG
„Bewerbung Winter 07/08“
Postfach 98
3983 Mörel