wuhu!
Ich hab mir gestern einen Kopfhörer gekauft.. mit Bass-Vibrations-Effekt. Da ist also in jeder Ohrmuschel ein Vibrationsdings drin, das bei tiefen Tönen den Kopf ordentlich durchschüttelt. Spaßig Und ich probier das gerade aus mit so ziemlich allem was ich finde. Nick Cave and the Bad Seeds, Killswitch Engage, Beethoven, Juli, Klubbingman, In Flames... und ich bin zufrieden
Hhhhm zur zeit gibts bei mir hauptsächlich Beatsteaks, Flogging Molly, Mando Diao, Audioslave, Guano Apes und natürlich The Locos auf die Ohren
Beim Joggn hör ich auch ganz gern "Put your Hands up.....for Detroit
Dann ab und zu mal Cash oder AC/DC oder doch Guns 'n' Roses
erstaunlich.. bis vor einiger Zeit wusste ich nicht mal, dass es die Band gibt, und jetzt find ich dauernd irgendwen der die kennt ^^
Was hältst du von Chaos Total? Meiner Meinung nach ein bisschen.. naja zu chaotisch halt. Ich find die Wunderwelt der Technik am gelungensten.
Hmm hätt ich mir eigentlich denken können.. dein Avatar ist doch ein C64, oder guck ich schief?
Nachdem ich gerade entsetzt über Scooter - Rock Bottom stolperte und ganz schnell die SKIP-Taste drückte, höre ich jetzt Saosin - Bury your head.
aso.. Chaos Total ist das neuste Album, und es macht seinem Namen alle Ehre. Bittorrent hilft gelegentlich, solange man sich nicht erwischen lässt.
C64-Spiele? Ich kenne leider nur den C16, und das einzige Spiel was da lief war ein textbasiertes Rollenspiel, und auch das nur so lange bis die 16kB vom Datasette-Laufwerk gefüllt worden waren und dann bliebs stehen.
Oh nein. W:E- Flash. Nicht schon wieder. Jetzt kann ich den ganzen Abend nichts anderes mehr hören
Welle:Erdball - Auf nach Golgatha
Mir fiel gerade was ein... kennt ihr Last.FM?
Das "letzte Radio, das man je brauchen wird"
Mit einem Programm für den Computer wird festgestellt, welche Musik man hört, und auf der Website werden für jeden User Charts erstellt, man erhält Musiktipps sowie einen Radiosender mit der Musik, die man mag. Man kann sich auch selbst seine Sender basteln, und wenn mal ein Lied läuft was man nicht mag, überspringt man es einfach oder sagt dass man es nie wieder hören will.
Jetzt zu meiner Idee: Es gibt dort die Möglichkeit, Gruppen zu eröffnen mit ähnlichen Interessen, wie wäre es wenn wir eine "alpinforum.com"-Gruppe eröffnen? Wäre doch irgendwie lustig, wenn wir dann die offiziellen Forum-Charts bekommen
find ich lustig, daß da noch Jemand die C 64 Sounds kennt... die fand ich auch immer so cool. als ehemaliger C 64 Verkäufer war ich damals an der Quelle, und hab so ziemlich alle Spiele gesehn und gehört.
Und Kopfhörer, hab neulich einen gesehn, für 499 Euro, Dolby Surround. Den würd ich auch gern mal testen, bestimmt geniales Teilchen.
Und hörn tu ich zur Zeit mit Vorliebe die Neue ( 2007 erschienene) Within Temptation CD. Da sind so geile Sachen drauf.
Und als alter Nightwish Fan, war neulich in Nürnberg, und hatte a bisserl Zeit. Da bin ich auf ne CD aus Österreich gestossen, Gruppe heißt Visions of Atlantis, Trinity der Titel. Super , genau wie Nightwish etc...hat auch recht gute Kritiken in Fachzeitschriften wie`` Zillo `` etc.
Nach einem enttäuschenden Iron Maiden Konzert am Freitag in Ludgwigshafen (Spielzeit 95 Minuten bei nem Open Air!!!), zieh ich mir die Discology von denen mal wieder rein. Das Number of the Beast Album ist einfach nur geil...
am Sonntag hab ich n coolen Einkauf gemacht-- da war so n Typ aufm Flohmarkt, vom Klopeiner See aus Kärnten. Und der verkauft seine CD s --Stück 1 Euro. Und da war eine von Status Quo dabei, mit den ganz alten Hits aus den 60 ern. Status Quo - Portrait. Wirklich cooler Sound, da hatten sie noch nicht diesen späteren Einheits Rythmus, den ich aber gar net schlecht finde. Ich finde von denen eigentlich Alles gut, bis auf n paar ganz wenigen Ausnahmen.
Apro, kennt jemand die ganz alte Version von ``Rockin all over the world `` ? hab mal eine ganz uralte Version von diesem Song gehört-- hätt von CCR sein können ( Creedence Clearwater Revival -- Supergeile Grupp``n ) -- hatt sich so ähnlich angehört.
"genug von radio xx haben" definiert sich ganz neu wenn man sich mal zürcher privatradios angetan hat. so einen schrott wie radio top oder energy hält man einfach nicht aus. und auch das moderate radio 24...sorry, aber 3 monate lang alle zwei stunden "dani california" der rhcp zu spielen ist einfach zu viel! anfangs mochte ich das lied, seit radio 24 hasse ich es.
da lob' ich mir das abwechslungsreiche drs3. und einfach unschlagbar ist radio grischa! voll patschiifig!
bei drs3 kommen mir irgendwie immer zu viele nachrichten!den ganzen lieben tag sagen sie bei jeden nachrichten das selbe!das kann beim raupefahren schon gach langweilig werden!