Sie ist ganz aus Lego, mit ein paar Werkstatt-Utensilien und bietet Platz für 2-3 Raupen.
´
Falls ihr Bilder haben wollt, bitte melden!

Umgebaut ?nici93 hat geschrieben:Oh ´Mensch, ich habe alles durcheinander gebracht!!
PB260D hat natürlich Recht, den 200er gibt´s nicht.
Bestellt wurde: Pistenbully 300 Solo.
Meine Flotte sieht dann folgndermaßen aus:
3Stk. PB 270DS
2Stk. PB 300 Solo
2Stk. PB 300W Polar
_________________
So ich hoffe, damit sind alle Unklarheiten beseitigt...(TITLIS hat den nämlich zu einem 200er umgebaut)
Toll die Garage. Ist die aus Lego? Mir gefallen besonders die Schneilanzen. Hast du irgendwelche Pläne von den Lanzen, oder hast du sie einfach so gemacht. Ich würde gerne auch solche Lanzen bauen. Sonst aber super!!!!
Soviel dazuMit bisheriger Sommer-Saison zufrieden
Die Gletscherbahnen sind mit der bisherigen Sommersaison zufrieden. Es konnten im nun fast 2-wöchigen Betrieb fast 120.000 Besucher gezählt werden. Pressesprecher nici93: "Wir sind bisher sehr zufrieden mit der Saison. Besonders freut es uns, dass das neue Restaurant SB-Hütte rechtzeitig zur Saison eingeweiht werden konnte und auch die neue Pistenraupen-Garage am 05.06.07 eröffnet werden konnte.
Zur Winter-Saison 2007/08 ist derzeit noch ein Projekt in Planung, über das ich mich zum gegebenem Zeitpunkt noch nicht äußern möchte..."