Ich war seit 2 Monaten nicht mehr in Tux, aber wie es zur Zeit aussieht, ist die Situation schon schlimmer als in 2006. September!

Naja, so würde ich das nicht bezeichnen... wie lange wollen die Mölltaler schon die Bahn aus Sportgastein?DAB hat geschrieben:Was mich wundert, ein Gebiet, welches so intensiv betrieben wird, noch nicht über einen 2.Zubringer nachdenkt!
Aufgrund der hohen Temperaturen und Schneemangel muss der Skibetrieb am Gletscher vorläufig von Montag, den 30. Juli 2007 bis Samstag, den 25. August 2007 eingestellt werden.
Ist das heuer das erste Mal, dass die Schnalstaler ihre Sommerskisaison unterbrechen müssen ?Aufgrund der hohen Temperaturen und Schneemangel muss der Skibetrieb am Gletscher vorläufig vom Montag, den 30 Juli 2007 bis Samstag, den 25. August 2007 eingestellt werden.
Nein, 2005 hatten sie etwa im gleichen Zeitraum geschlossen (2003 blieb dagegen offen).Martin_D hat geschrieben:Schlechte Nachrichten aus dem Schnalstal:
Ist das heuer das erste Mal, dass die Schnalstaler ihre Sommerskisaison unterbrechen müssen ?Aufgrund der hohen Temperaturen und Schneemangel muss der Skibetrieb am Gletscher vorläufig vom Montag, den 30 Juli 2007 bis Samstag, den 25. August 2007 eingestellt werden.