kennt jemand dieses skigebiet in der nähe von kitzbühel?
ich fahre da über silvester hin-ein freund hat die wohnung dort besorgt.bisher habe ich aber noch niemanden getroffen,der das skigebiet kennt und der mir etwas darüber erzählen könnte.
ich bin mir aber sicher,dass sich hier jemand finden wird!;) also:wer weiß was genaues wie schneesicherheit,pistenauswahl etc.?
danke
wilder kaiser
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Massada (5m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Danksagung erhalten: 0
-
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Gemeint ist wahrscheinlich die SkiWelt Wilder Kaiser Brixental. Die ist hier alles andere als unbekannt.
Einfach mal nach SkiWelt suchen.
Das Gebiet ist eines der größten in der Gegend und gehört am Wochenende zum Einzugsgebiet der skifahrenden Münchner. Die Pistenauswahl ist wegen der Größe mehr oder weniger riesig. Schneesicherheit nicht extrem gut, aber passabel.

Das Gebiet ist eines der größten in der Gegend und gehört am Wochenende zum Einzugsgebiet der skifahrenden Münchner. Die Pistenauswahl ist wegen der Größe mehr oder weniger riesig. Schneesicherheit nicht extrem gut, aber passabel.
- Turm
- Wurmberg (971m)
- Ski: nein
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 0
http://www.skiwelt.at/
Das wird das Skigebiet sein in das du fährst. Mit dem Wilden Kaiser hat es insofern zu tun. dass du auf ihn schauen, aber an ihm selbst nicht Skifahren kannst, weil die Hänge eher für Kletterer als für Skifahrer gemacht sind.
Das Skigebiet, das eines der qrößten der Ostalpen ist bietet jede Menge Abwechslung und tolle Abfahren, und wenn es dir langweilig ist kannst du noch weiter nach Kitzbühel fahren.
Das wird das Skigebiet sein in das du fährst. Mit dem Wilden Kaiser hat es insofern zu tun. dass du auf ihn schauen, aber an ihm selbst nicht Skifahren kannst, weil die Hänge eher für Kletterer als für Skifahrer gemacht sind.
Das Skigebiet, das eines der qrößten der Ostalpen ist bietet jede Menge Abwechslung und tolle Abfahren, und wenn es dir langweilig ist kannst du noch weiter nach Kitzbühel fahren.
Feeling down when the winter has come
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
frozen feet and the snowflakes are falling
I don't like the town when the winter has come
dirty streets and it's cold outside
IRONIE!
↓ Mehr anzeigen... ↓