... schafft es überhaupt einer ?Xtream hat geschrieben:na wer schafft es ne runde weiter.....
11 Freunde müßt Ihr sein ***Fußball-Thread***
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 24
- Skitage 20/21: 1
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Statt Slavia Prag hätte ich persönlich lieber Ajax dabei....Gruppe H: FC Arsenal, FC Sevilla oder AEK Athen, Steaua Bukarest, Slavia Prag
Aber...mein Club Ajax hat blöd verloren, und wenn ich erhlich bin, verdient Ajax wenn die so spielen wie gestern auch keine CL. Eigene Schuld

Salzburger Super Ski Card
- Roberto
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Danksagung erhalten: 0
Zum Thema H$V:
Unten ein Ausschnitt der Tabelle nach dem 7. Spieltag der letzten Saison. Wer hätte da gedacht, dass die Stellinger Trümmertruppe und die Seppels diese Saison im gleichen europ. Wettbewerb starten würden? Ich zumindest nicht.
1 Werder Bremen 7 4 1 2 18:9 9 13
2 Bayern München 7 4 1 2 11:7 4 13
3 FC Schalke 04 7 4 1 2 9:7 2 13
.
.
.
16 Hannover 96 7 1 3 3 8:16 -8 6
17 Hamburger SV 7 0 5 2 8:10 -2 5
18 VfL Bochum 7 1 1 5 6:15 -9 4
Unten ein Ausschnitt der Tabelle nach dem 7. Spieltag der letzten Saison. Wer hätte da gedacht, dass die Stellinger Trümmertruppe und die Seppels diese Saison im gleichen europ. Wettbewerb starten würden? Ich zumindest nicht.

1 Werder Bremen 7 4 1 2 18:9 9 13
2 Bayern München 7 4 1 2 11:7 4 13
3 FC Schalke 04 7 4 1 2 9:7 2 13
.
.
.
16 Hannover 96 7 1 3 3 8:16 -8 6
17 Hamburger SV 7 0 5 2 8:10 -2 5
18 VfL Bochum 7 1 1 5 6:15 -9 4
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Glückwunsch!!!k2k hat geschrieben:Das gibt drei Feiertage in Stuttgart, insbesondere wenn Barca kommt. Ratet mal wer Karten hat...![]()

Freue mich auch schon tierisch auf die Spiele. Das gibt Gänsehaut-Stimmung pur im Stadion. Einfach geil!

Und jetzt noch den KSC aus dem Wildpark fegen und alles ist perfekt...

Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- noggler
- Großer Müggelberg (115m)
- Ski: nein
YEEEHAAAW Wie geil is das denn
"1.Runde Bukarest 2 Runde Rom..........." *sing*
Des packt der Club bestimmt ......... und dann gehts nach Rom^^ - sind die überhaupt dabei
@CL: Also ich glaub fast dass nur Bremen die Gruppe überstehen wird - bei Schalke und Stuttgart kommts halt geweils auf die Spiele gegen Valencia bzw. Lyon an
Sind meiner Meinung beide einen Tick besser als unsere deutschen Clubs, wobei ich es ja begrüßen würde wenns klappt -
vor allem den Stuttgartern, wo die Clubberer euch ja schon den Pott weggeschnappt haben

"1.Runde Bukarest 2 Runde Rom..........." *sing*

@CL: Also ich glaub fast dass nur Bremen die Gruppe überstehen wird - bei Schalke und Stuttgart kommts halt geweils auf die Spiele gegen Valencia bzw. Lyon an
Sind meiner Meinung beide einen Tick besser als unsere deutschen Clubs, wobei ich es ja begrüßen würde wenns klappt -
vor allem den Stuttgartern, wo die Clubberer euch ja schon den Pott weggeschnappt haben

- snowflat
- Moderator
- Skitage 19/20: 11
- Skitage 20/21: 1
- Danksagung erhalten: 892 Mal
Man stelle sich vor, man sitzt mit drei gleichgesinnten Kollegen in Kempten am 02.09.07 um 18:44 Uhr in einer Premiere-Bar, es läuft HSV - FCB, alle Plätze besetzt und von ca. 100 Leuten jubeln drei
Für die restlichen ca. 97 ging eine Welt unter, Totenstimmung ... man könnte meinen die denken alle, dass es beim FCB so weiter geht ... das Remis scheint für viele wie eine Niederlage zu wirken.

Aber mit am Originellsten fand ich das Hamburger Transparent: "Seid zärtlich zu den Bayern und macht nicht Ulis Spielzeug kaputt"
PS: Andersherum hatten wir drei eben 17 Minuten vorher wenig zu lachen, aber das ist ja nicht so aufgefallen, wie die vereinzelten drei "Jubeltypen" aus der Ostkurve der Bar
Hoffe jetzt, dass die Hamburger Jungs die restlichen 30 Buli-Spiele und Euro-Spiele so beherzt in Angriff genommen werden, wie das heutige ... dann kann nichts passieren.
Und ein Blick auf die Tabelle läßt einen schon staunen: Vereine wie Bielefeld, Bochum, Frankfurt oben dabei und der Meister sowie Pokalsieger stehen unten. Auch wenn es erst der 4.Spieltag ist ... eine nette Momentaufnahme
Beim zweiten Spiel in Karlsruhe heute müssen ja wohl einige Welten zusammengebrochen sein

Für die restlichen ca. 97 ging eine Welt unter, Totenstimmung ... man könnte meinen die denken alle, dass es beim FCB so weiter geht ... das Remis scheint für viele wie eine Niederlage zu wirken.
Aber mit am Originellsten fand ich das Hamburger Transparent: "Seid zärtlich zu den Bayern und macht nicht Ulis Spielzeug kaputt"

PS: Andersherum hatten wir drei eben 17 Minuten vorher wenig zu lachen, aber das ist ja nicht so aufgefallen, wie die vereinzelten drei "Jubeltypen" aus der Ostkurve der Bar

Hoffe jetzt, dass die Hamburger Jungs die restlichen 30 Buli-Spiele und Euro-Spiele so beherzt in Angriff genommen werden, wie das heutige ... dann kann nichts passieren.
Und ein Blick auf die Tabelle läßt einen schon staunen: Vereine wie Bielefeld, Bochum, Frankfurt oben dabei und der Meister sowie Pokalsieger stehen unten. Auch wenn es erst der 4.Spieltag ist ... eine nette Momentaufnahme

Beim zweiten Spiel in Karlsruhe heute müssen ja wohl einige Welten zusammengebrochen sein

Du kannst Dir Glück nicht kaufen.
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
Aber Du kannst skifahren gehen und das ist ziemlich dasselbe!
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Dazu nur folgendes Bildchen aus dem Wildpark. Aus dem Karlsruher Block wohlgemerkt.snowflat hat geschrieben:Beim zweiten Spiel in Karlsruhe heute müssen ja wohl einige Welten zusammengebrochen sein
Mir fällt da ja nicht mehr viel dazu ein...
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- k2k
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ja, hab die einschlägigen Foren noch nicht gelesen heute aber laut Medien gabs keine Probleme.
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Mir auch nicht. Das ist einfach nur saudumm! Naja - aber solche Deppen gibt es hüben wie drüben. Leider.k2k hat geschrieben:Dazu nur folgendes Bildchen aus dem Wildpark. Aus dem Karlsruher Block wohlgemerkt.snowflat hat geschrieben:Beim zweiten Spiel in Karlsruhe heute müssen ja wohl einige Welten zusammengebrochen sein
Mir fällt da ja nicht mehr viel dazu ein...
Zum sportlichen Teil:
oje VfB sage ich da nur. Wo ist unsere Leichtigkeit der letzten Saison? Gegen die Murmeltruppe muss man bei den Chancen doch gewinnen.
Frage mich zudem, ob man Ewerton und Marica vielleicht nochmals erklären sollte, dass der Ball nicht neben/über, sondern ins Tor muss...

@snowflat
Glückwunsch!

Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- KSB-Fan
- Massada (5m)
Frage mich zudem, ob man Ewerton und Marica vielleicht nochmals erklären sollte, dass der Ball nicht neben/über, sondern ins Tor muss...
Da wirds halt Zeit das Cacau wieder zurück der hätte glaub ich die Dinger gemacht
Da wirds halt Zeit das Cacau wieder zurück der hätte glaub ich die Dinger gemacht
Skisaison 07/08
Aktuelle Skitage:0
Planungen:Herbst Hintertux
Aktuelle Skitage:0
Planungen:Herbst Hintertux
↓ Mehr anzeigen... ↓
- BigE
- Brocken (1142m)
- Danksagung erhalten: 3 Mal
wie ihr vielleicht mitbekommen habt wurde in zürich das stadion letzigrund neu gebaut. der neubau ist architektonisch sehr gelungen und bauingenieurtechnisch ziemlich interessant
die beiden sichtbaren stützen tragen das dach, links die druckstütze und rechts die zugstütze. da wirken gewaltige kräfte! wurde mit dem prix acier 2007 ausgezeichnet.
hoffe, demnächst ein spiel darin verfolgen zu können

!Copyright EWA, swissprofessionals! für grösseres bild klicken.

hoffe, demnächst ein spiel darin verfolgen zu können
!Copyright EWA, swissprofessionals! für grösseres bild klicken.
Saison 07/08: 92. Saison 08/09: 53. Saison 09/10: 70. Saison 10/11: 66. Saison 11/12: 68. Saison 12/13: 77. Saison 13/14: 69
Saison 14/15: Gotschna/Parsenn 38, Madrisa 9, Rinerhorn 3, Jakobshorn 4, Schatzalp 1, Grüsch Danusa 1, Brambrüesch 3, Lenzerheide/Arosa 1, Flims/Laax 1, Brigels/Waltensburg 1, Tschappina 1, Diavolezza 4, Corviglia 1, Samnaun/Ischgl 2, Livigno 1, Skitour 2 - Total: 73
skiing all day keeps the doctor away!
Saison 14/15: Gotschna/Parsenn 38, Madrisa 9, Rinerhorn 3, Jakobshorn 4, Schatzalp 1, Grüsch Danusa 1, Brambrüesch 3, Lenzerheide/Arosa 1, Flims/Laax 1, Brigels/Waltensburg 1, Tschappina 1, Diavolezza 4, Corviglia 1, Samnaun/Ischgl 2, Livigno 1, Skitour 2 - Total: 73
skiing all day keeps the doctor away!
↓ Mehr anzeigen... ↓
- piano
- Feldberg (1493m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Da liegst du leider ziemlich falsch. Das von BigE gezeigte Letzigrund-Stadion wurde ja u.a. genau deswegen so konsturiert. Man konnte sich keine Probleme mit Anwohnern erlauben, weil man für das Meeting "Weltklasse Zürich" und für die EM08 unbedingt das Stadion braucht.Fab hat geschrieben:Wg. des Schattenwurfs gibts ja aktuellen Ärger mit den Anwohnern.
Die Probleme mit dem Schatten, die du vernommen hast, gibt es beim geplanten Neubau des Hardturm-Stadions. Darum verzögert sich dieses Projekt ja auch so lange
- mic
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@BVB Fans!
Das Ausrufezeichen ist gelüftet! Der neue Konzern heißt seit 10:00
EVONIK Industries
und wird ab sofort auf dem Trikot zu sehen sein!
ab heute:
Das Ausrufezeichen ist gelüftet! Der neue Konzern heißt seit 10:00
EVONIK Industries
und wird ab sofort auf dem Trikot zu sehen sein!
ab heute:
[10.09.] In zwei Tagen startet die größte Tauschaktion in der Geschichte der Fußball-Bundesliga. Ab Mittwoch können die 50.549 Dauerkartenbesitzer von Borussia Dortmund ihre beim Ticketkauf erworbenen Gutscheine gegen ein neues BVB-Trikot einlösen. Mit diesem Präsent bedankt sich Hauptsponsor RAG bei den Fans des BVB für deren großartige Unterstützung der Mannschaft in den schwierigen Wochen der letzten Saison und führt gleichzeitig den Markennamen des neuen Konzerns ein.
- Blue Boarder
- Vogelsberg (520m)
- Snowboard: ja
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Architektonisch hin oder her, das Stadion taugt für Fussballspiele überhaupt nichts. Zwischen Rennbahn und Tribüne gibt es etliche Meter 'Nichts'. Als ob die normale Distanz nicht schon genug wäre.BigE hat geschrieben: der neubau ist architektonisch sehr gelungen und bauingenieurtechnisch ziemlich interessant![]()