Was soll ich denn machen? Meinen Eltern befehlen, dass wir gefälligst umziehen sollen

Warum ziehst du denn wieder um?
Und dein Bild ist symphatisch

Joa, das ist schon gemein, aber muss damit lebenjoa wahrscheinlich kennt ihr mich auch alle noch nicht, bin auch neu hier und bin jetz schon neidisch auf die meisten hier, das is keine gute grundlage^^ ,wie nah ihr alle an skigebieten dran wohnt
Mein Auslandssemester ist bald vorbei.submarinöö hat geschrieben: Warum ziehst du denn wieder um?
Und dein Bild ist symphatischhast du das selber geschafft
?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du hier nicht fündig wirst. Wir sind ja keine Singlebörse. Versuchs doch einfach mal bei www.bergfex.dePowdergirl hat geschrieben:PS. suche noch jemanden der mit mir im März in den Schnee fährt.
Natürlich nur Powderjungs !!!!!!!!!!
Das sehe ich aber anders!oli hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du hier nicht fündig wirst. Wir sind ja keine Singlebörse. Versuchs doch einfach mal bei www.bergfex.dePowdergirl hat geschrieben:PS. suche noch jemanden der mit mir im März in den Schnee fährt.
Natürlich nur Powderjungs !!!!!!!!!!
Da kann ich dich beruhigen, der Schein trügt.EET hat geschrieben:nter der Vorraussetzung, dass ich das mit dem Bild-einfügen hinbekomme. Das scheint ja irgendwie schwierig zu sein, wie man hier liest.