10x skifahren und man hat die 325 € schon wieder drin

die bahn bekommt keine bubbles und auch keine fussrasten! dafür wird sie mit einer kindersicherung sprich automatischem schliessbügel ausgestattet.... weiteres soll die bahn eine sitzheizung bekommen, damit die sitzflächen bei schneefall auch schön nass sind!Schwoab hat geschrieben:Da du wohl meinst, "mit oder ohne Bubbles"....KSB-Fan hat geschrieben:Wird die 4KSB Heuberg mit oder Bubble gebaut
MFG KSB-Fan
nach meinem Wissensstand ohne Bubble, der ist aber auch nicht wirklich notwendig...kurze Anlage, zudem noch in Talllage!
genau deswegen habe ich das letzte foto gemacht! daran sieht man halt mal das bei doppelmayr auch nicht alles das gelbe vom ei istWird an der Bergstation an der Klappe für das Wartungspodest noch ein Gleis nach Außen angeschlossen? Momentan verunstaltet dieses Mauseloch mit den offen liegenden Scharnieren doch etwas den UNI-G Look
stimmt, wobei man die aber nur von oben sieht! direkt von der seite fällt das ding kaum auf, aber irgendwo muss das hydraulikaggregat ja untergebracht werden....Wobei die Blaue Kiste druf nicht toll aussieht.
dem ist nix hinzuzufügenFreestyle-Mo hat geschrieben:Der Bau geht ziemlich gut voran!! Besonders die Talstation in Tunnelbauweise find ich sehr gelungen!