Hi
wollt mal fragen, wen ihr am besten für den neuen CSU-Sitz findet!!
Vllt. kann man hier über die einzelnen Personen etwas diskutieren!!
Neuer CSU-Vorsitz
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- Freestyle-Mo
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
- gerrit
- Olymp (2917m)
- Danksagung erhalten: 625 Mal
Na hoffentlich liest die Frau Pauli hier mit, da hätte sie wenigstens ein Erfolgserlebnis....

Daß wir echt waren, werde ich auch noch erfinden! (Josef Zoderer)
Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)
Erinnerungen: meine Berichte seit 2005 (bzw. 1983)
↓ Mehr anzeigen... ↓
- Downhill
- Moderator a.D.
- Danksagung erhalten: 153 Mal
Vielleicht führt Frau Pauli ja auch den Parteivorsitz auf Zeit ein, dann braucht sie in 7 Jahren wenigstens von niemanden gemeuchelt werden...

Livigno / Bormio / S. Caterina 18.-21.12.2014 | Leider geil
Club der Z-Gestrandeten seit 28.12.16
Club der Z-Gestrandeten seit 28.12.16
- Wiede
- Eiger (3970m)
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Die Pauli ist doch nicht wirklich ernst zu nehmen, nach ihren Latex-Bildern und dem "tollen" Vorschlag mit der Ehe auf Zeit...

Skisaison 2018/2019: *** leider nur 4 Tage ***
- Petz
- Mount Everest (8850m)
- Ski: nein
- Danksagung erhalten: 289 Mal
Hab für Pauli gestimmt, nachdem die CSU die Partei im politischen Spektrum ist die sehr weit von meinen persönlichen Intentionen entfernt ist nehm ich diejenige Kandidatin von der ich vermuten würde das sie den Laden heftig aufmischt was zur Folge hätte das die CSU Teile ihres Wählerpotentials verlieren würde.
Abgesehen davon sind die einzigen zwei mir bekannten Personen in der CSU denen ich einen gewissen Blick über den bayrischen Tellerrand hinaus zutraue Goppel und Beckstein.
Das viele andere politische Persönlichkeiten im tiefsten Provinzialismus verheddert sind merkt man schon an deren Sprache bzw. Ausdrucksweise.
Wer in einem vereinten Europa gehört werden will sollte sich einer Ausdrucksweise befleißigen können die zumindest ein normaler Dolmetscher auch versteht, dies gilt übrigens auch genauso für etliche österreichische politische Exponenten.
Und Rethorikkurse waren, so sie denn besucht wurden wovon ich eigentlich ausgehe offensichtlich bei vielen schlicht und einfach für die Katz.
Als diesbezüglich positives Beispiel obwohl persönlich politisch für mich genauso diametral wie die CSU mag Wolfgang Gerhardt von der FDP gelten.
Abgesehen davon sind die einzigen zwei mir bekannten Personen in der CSU denen ich einen gewissen Blick über den bayrischen Tellerrand hinaus zutraue Goppel und Beckstein.
Das viele andere politische Persönlichkeiten im tiefsten Provinzialismus verheddert sind merkt man schon an deren Sprache bzw. Ausdrucksweise.
Wer in einem vereinten Europa gehört werden will sollte sich einer Ausdrucksweise befleißigen können die zumindest ein normaler Dolmetscher auch versteht, dies gilt übrigens auch genauso für etliche österreichische politische Exponenten.
Und Rethorikkurse waren, so sie denn besucht wurden wovon ich eigentlich ausgehe offensichtlich bei vielen schlicht und einfach für die Katz.
Als diesbezüglich positives Beispiel obwohl persönlich politisch für mich genauso diametral wie die CSU mag Wolfgang Gerhardt von der FDP gelten.
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.