Micha nähert sich mit Riesenschritten dem 4000. Beitrag.
1000 Beiträge seit dem 4. Juli - ein Rekord fast wie bei deinem Kerpener Namensvetter.
Stellt schon mal das Bier und den Sekt kalt und dann:
vor allem natürlich viel
Pendolino
MfG
Pendolino
"Seilbahnen sind komplexe technische Systeme. Sie sind Werke innovativen vielschichtigen Schaffens und bilden ein spannungsvolles Zusammenspiel technischer und wirtschaftlicher, politischer, sozio-kultureller und landschaftlicher Faktoren." (Schweizerisches Bundesamt für Kultur)
Respekt und Glückwunsch unserem Michi, dem wohl besten Seilbahntechnikexperten hier im Forum!
Wenn du im selben Tempo weitermachst, gibt' s vielleicht noch heuer die 5000 ? Das wird erst ein Grund zum feiern, 4000 ist ja keine sooo runde Zahl . Am besten wir stellen alle schon langsam 'ne Flasche in den Kühlschrank (Starli, du kannst ja auch Cola nehmen ) und zum Michi's 5000er besaufen wir uns online .
P. S.: freue mich schon auf den nächsten Glaubensstreit mit Michi
Auf die nächsten 1000. Bald sinds 5000.
Ich freu mich schon auf die nächste kräftige Diskusion mit einenm Doppelmayr oder Ischgl Fan! Komm nur her!!
Nene Spass. Ist halt nid jedem recht wenn ein Super Seilbahnfan auch mal bedenken gegenüber anderen Sachen meldet. Sei es Doppelmayrs Grössenwahn oder Ischgl Halligalli Umweltverschandelung.
Miki Vormerken. Mitte März kommt Michi an den Kanin oder du ans Goldeck!