Wer nach 34 Spieltagen oben steht ist nicht durch Zufall Meister.br403 hat geschrieben:Ohweh, war wohl doch ein Zufall letztes Jahr oder...*duckundweg*
In München kann man es wohl eher nicht ertragen, dass der VfB Meister ist...

Wer nach 34 Spieltagen oben steht ist nicht durch Zufall Meister.br403 hat geschrieben:Ohweh, war wohl doch ein Zufall letztes Jahr oder...*duckundweg*
Wiede hat geschrieben:Wer nach 34 Spieltagen oben steht ist nicht durch Zufall Meister.br403 hat geschrieben:Ohweh, war wohl doch ein Zufall letztes Jahr oder...*duckundweg*
In München kann man es wohl eher nicht ertragen, dass der VfB Meister ist...![]()
ntvDienstag, 9. Oktober 2007
Ab nächster Saison
Relegation kommt zurück
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) führt die Relegationsspiele wieder ein. Ab der kommenden Saison bestreiten der Drittletzte der ersten Liga und der Dritte der zweiten Liga zwei Entscheidungsspiele um einen Platz in der höheren Spielklasse.
Dieselbe Regelung gilt für die zweite und die eingleisige dritte Liga, die in der kommenden Saison gegründet wird. Das gab die DFL-Spitze im Anschluss an die Mitgliederversammlung der 36 Profiklubs am Dienstag in Frankfurt/Main bekannt.
Zuletzt hatte es 1991 Relegationsspiele zwischen der 1. und 2. Bundesliga gegeben.
gibs zu, der fc basel macht dir bauchweh!snowflat hat geschrieben:@Wiede: Da gibt es in der Tat stärkere Gruppen, wenn ich mir so die anderen deutschen Gegner ansehe
Oh nö, ihr müsst ja in Hamburg antretenBigE hat geschrieben:gibs zu, der fc basel macht dir bauchweh!snowflat hat geschrieben:@Wiede: Da gibt es in der Tat stärkere Gruppen, wenn ich mir so die anderen deutschen Gegner ansehe![]()
Schau wer da heute in der Abwehr gespielt hat und vergleiche mit der Stammformation der letzten Saison. Nimm dazu die Formkrise diverser Stammkräfte, die Tatsache daß die Neuzugänge entweder komplette Reinfälle oder verletzt sind, die vermurkste Saisonvorbereitung, die Negativserie in den letzten Spielen und das Durchschnittsalter der Mannschaft. Dann weißt du Bescheid.snowflat hat geschrieben:Was ist los mit dem Deutschen Meister?
Wann genau haben wir Schwaben denn den Mund groß aufgemacht?Fiescher hat geschrieben:Also das Durchschnittsalter würde ich aber nicht gelten lassen....
Aber es ist mal schön, mit Genuß festzustellen, daß beide Rivalen die immer den Mund groß aufmachen, endlich auch mal am Boden sind....
Grüße in die Pfalz und nach Schwaben...
Traurig, aber wahr...Fab hat geschrieben:Der VFB unterbietet alle Negativrekorde in der Champ.Leage die Deutsche Meister bis jetzt geliefert haben.