HURRA DER SCHNEE IST DA !!!
Skibetrieb in Hinterstoder am 26., 27. und 28. Oktober!!!

Hmmmm, welche Saisonkarte jetzt wieder... hach ist das schwierig...

wie per pn besprochen geteilt (keine sammeltopics)
HURRA DER SCHNEE IST DA !!!
Skibetrieb in Hinterstoder am 26., 27. und 28. Oktober!!!
Ob außer dem Höss-Express noch etwas geht werde ich morgen erfahren. Fakt ist aber, dass bei gut 100 cm Schnee praktisch alle Abfahrten und Hänge oberhalb der Hutterer Böden fahrbar sein sollten.rainer hat geschrieben:Was macht Hinterstoder auf?
mfg Rainer
Wie die da auf 12 Pistenkilometern kommen ist mir jedoch ein Rätsel. Der Preis ist aber auf alle Fälle in Ordnung.Geöffnet werden für den Probebetrieb der Schul-, Lärchen- und Almlift. 12 Kilometer Pisten stehen damit zur Verfügung. Zu einem Schnupperpreis von 15 Euro für Erwachsene (12 Euro Jugendliche, 8 Euro Kinder) können die drei Schlepplifte den ganzen Tag genutzt werden.
Nein der ist geschlossen. Ich glaube, dass die jetzt dort in den kommenden Tagen die Revision durchziehen wollen, um dann Anfang/Mitte November dort den Skibetrieb starten zu können (irgendwann muss das Ding ja mal gewartet werden).Fabsl hat geschrieben:Hat der Hössexpress wirklich noch Sommerberieb und ist am Wochende nicht für Skifahrer befahrbar?
Die Wintervorbereitungen sin voll im Gange und die Pisten auf der Höss erstrahlen bereits im prachtvollen weiß!
Die Pistengeräte sind fleißig im Einsatz und unser neues Zutrittssystem ist installiert.
Alles ist startklar für den Skibetrieb am Sonntag, den 11.11.2007 in Hinterstoder!