Werbefrei im Januar 2024!

Vorschläge für Moutain Tycoon

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7332
Registriert: 18.06.2002 - 21:50
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Vorschläge für Moutain Tycoon

Beitrag von Michael Meier »

Ich habe diese Topic gemacht, damit ihr ScHliTz3R Vorschläge und Bilder für Moutain Tycoon geben könnt!
Ich fange damit gleich mal an.
Ich habe mir die Screeshots angesehen! Sie gefallen mir sehr! Vor allem der Tellerlift ist super gelungen! :D Nur etwas stört mich daran. Die 3er Rollenbatterie! Es gibt immer nur gerade Tahlen an Rollen. Ich hab ers 1mal 3er Rollenbatterien gesehen! Die Umlenkstation im berg sollte doch noch irgend eine Spanneinrichtung haben oder?
Vielleicht so etwas: Bild

Ahh ja noch was! Warum sind die neuen Screeshots zu unterst?
Das spiel wird geil! :D Macht weiter so! :wink:

Benutzeravatar
thomasg
Feldberg (1493m)
Beiträge: 1538
Registriert: 30.09.2002 - 21:56
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 67 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Beitrag von thomasg »

welcher lift hat denn 3er-rollenbatterien? habe gerade alle nochmal durchgesehen, aber keinen gefunden. und wenn es so ist, muss ich für meinen teil sagen, dass es mich nicht so sehr stören würde, da dies ein eher unwichtiges detail ist. ausserdem ist momentan ein ziemlicher stau bei der texturierung der grafiken, dass auf solche sachen nicht unbedingt noch eingegangen werden kann, soviel ich weiss. bei welchem lift fehlt denn die spanneinrichtung? beim tellerlift nicht und bei den sesselliften sind die meist in die stationen integriert. vielen dank für dein lob für den tellerlift. :D die grafiken sind von mir, aber leider bin ich zu blöd zum texturieren. mein dank auch noch an den unbekannten texturierer!
Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7332
Registriert: 18.06.2002 - 21:50
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dieser

Beitrag von Michael Meier »

Dieser hier!
Bild
Berstation
Bild
Talstation
Wo wird das ding gespannt?
Ist das so ein stress eine Rolle mehr anzufügen oder eine Wegzunehmen? :wink: Vieleicht kann man sie einfach ein wenig nach oben schieben wie diese hier!
Bild
Linke Betterie. Bild von Starli!
flo
Nebelhorn (2224m)
Beiträge: 2372
Registriert: 29.09.2002 - 12:55
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Bayern
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Abspanneinrichtung

Beitrag von flo »

Uuups. Die Spanneinrichtung bei der Bergstation hatte ich glatt vergessen. (man ist eben doch immer irgendwie unter zeitdruck) Ich werde das dann bei nächster Gelegenheit verbessern. Für zusätzliche Hinweise bin ich immer dankbar. :wink:
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“