Hi,
suche für den Bau meiner Modellanlange noch ein Programmiermodul für einen Lenze FU (Lecom A RS232 Schnittstelle)
Hat sowas vielleicht jemand zufällig rumfliegen um würde es verkaufen?
Gruß
Jojo
Lenze Lecom A/B Modul
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- mic
- Moderator a.D.
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: nein
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
oh, das sollte nicht so ganz einfach ein!
Das Lecom ist eine "Entwicklung" von Lenze und nicht unbedingt der Standard in der Industrie.
Hast ja oben schon von Typ A/B (RS232/ 485) bzw. Typ A (RS232) gesprochen. Die können beide 232.
Profibus sollte man in jedem Fall einfacher bekommen.
Kannst Deinen Umrichter nicht auch Analog ansteueren (4..20mA / 0-10V)? Ein- u. ausschaltern über Digitaleingang?
Kannst ja mal unterrichten wenn Du fündig geworden bist.
Vielleicht mal in diversen "Automatisierungsforen" nachfragen!
Das Lecom ist eine "Entwicklung" von Lenze und nicht unbedingt der Standard in der Industrie.
Hast ja oben schon von Typ A/B (RS232/ 485) bzw. Typ A (RS232) gesprochen. Die können beide 232.
Profibus sollte man in jedem Fall einfacher bekommen.
Kannst Deinen Umrichter nicht auch Analog ansteueren (4..20mA / 0-10V)? Ein- u. ausschaltern über Digitaleingang?
Kannst ja mal unterrichten wenn Du fündig geworden bist.
Vielleicht mal in diversen "Automatisierungsforen" nachfragen!
- jojo2
- Wurmberg (971m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hi,
habe hier einen Vector 8200 für einen 0,37KW Motor.
Wollte den Fu dementsprechend Programmieren, also Passende Hochlaufzeit, Digitaleingänge usw.
Es gibt zwar auch diese Keypads um den FU zu programmieren, aber ich hätte lieber ne Schnittstelle um die aktuellen Motordaten abfragen zu können usw.
habe hier einen Vector 8200 für einen 0,37KW Motor.
Wollte den Fu dementsprechend Programmieren, also Passende Hochlaufzeit, Digitaleingänge usw.
Es gibt zwar auch diese Keypads um den FU zu programmieren, aber ich hätte lieber ne Schnittstelle um die aktuellen Motordaten abfragen zu können usw.