ich hab mir jetzt die 3täler karte gekauft
geplant sind ausserdem noch:
mindestens 2tage SFL (SAAC camp)
arlberg bei frischem powder
1.,2.dez. ischgl
tauplitz
präbichl
lenzerheide
und im frühjahr wieder div. gletschergebiete
dazu kommt das ich ab 15.dez. bis min. 15.jan Urlaub habe,da werden sich schon ein paar skitage ausgehen
Habe nichts vor, und werde versuchen mir das Skifahren nicht von unserem Kleinkind boykottieren zu lassen - so wie gestern, als er 39 Grad Fieber simulierte...
Also dementsprechend ein paar Tagesfahrten (geplant Lenggries, Mayrhofen) - sprich monatlich eine und vielleicht an Weihnachten/Fasching/Ostern mal ein (verlängertes) Wochenende.
Wenn ich dann zudem noch im April umgezogen bin, mache ich die 3 Skikreuze und freue mich auf den nächsten Winter, wenn es hoffentlich einfacher wird.
Ich habe in den Titel des Topics auch noch das Wort "Statistik" eingefügt, so dass man in diesem Topic nun auch Buch führen kann bzw. seine eigene Planung/Statistik laufend aktualisieren kann
geplant:
7-9.12 sfl (fix)
danach wieder saisonkarte 3tälerpass, dort wohl hauptsächlich ein paar tage um weihnachten und neujahr, ein oder zwei we im januar, dann wieder ab mitte februar, wenn die prüfungen rum sind
Über Weihnachten und Silvester nach St. Moritz/Engadin
im Januar auf die Steinplatte, um Snowboarding auszuprobieren. Auch im Januar mal auf die Kampenwand oder Sudelfeld und nochmal Steinplatte zum Skifahren. Eventuell(glaub ich aber nicht) komm ich noch nach Spitzingsee zum Skifahren.
Ostern wieder nach St. Moritz/Engadin und da wars des mit meiner Skisaison.
Ca.
14+1+1+1+(1)+14=31 (32) Skitage
Sollte in Ordnung sein, vllt fahr ich ja auch noch öfters Ski
BISHER:
2 x Hintertuxer Gletscher
1 x Kitzsteinhorn
1 x Oberwiesenthal
GEPLANT:
fix
Skiwelt
Steinplatte
Kitzbühel
St. Johann i. T.
Fieberbrunn
Zillertalarena
Hintertux
closing in Stubai oder Sölden ( oder beides )
nicht sicher
Kampenwand
Zillertal 3000
Pillerseetal ( st. jakob)
Hochfügen
Oberaudorf
Kronplatz oder Sella Ronda oder was anderes in Italien
Kitzsteinhorn
Wildschönau
Alpachtal
nachdem ich nun die ersten 19 Tage hinter mir habe mal ein ausblick auf die restliche saison:
Dezember: 21.12 Saalbach, 22.12 Kitzbühel, ab 26.12 Kitzbühel mit Tages
fahrten zur Zillertalarena und nach Saalbach
Januar: bis 6.1. Kitzbühel ( wieder mit Tagesfahrten wie im Dezember),
an den Wochenenden wieder Kitzbühel
Februar: an den Wochenenden und den Faschingstagen Kitzbühel (evt. mal
Tagesfahrt zur Schmittenhöhe)
März: an den Wochenenden und in den Osterferien Kitzbühel inkl. Tages-
fahrten wie in den Weihnachtsferien auch
April: 2 Wochenende auf den Tiroler Gletschern + evt. 1 Wochenende mit
der SSSC (je nach Schneelage)
Das wird wohl, so wie es momentan aussieht, meine beste Saison werden. Der Rekord an Skitagen liegt momentan bei 63. Das dürfte ich locker knacken, warscheinlich schaffe ich die 70-er Marke
starli hat geschrieben:Fix, Tagesausflüge:
- Regio Card (vorzugsweise bei Schlechtwetter, ich möchte wirklich diesmal wieder mehr Tagesausflüge machen..)
Geplant, Tagesausflüge:
- diverse bayrische Skigebiete mit alten Liften an Schönwettertagen (Kampenwand, Jenner, Sudelfeld, ...)
- Vorarlberg: Grabs ESL + der Holzstützen-SL
- was mir sonst noch interessantes im Umkreis von max. 200km in die Quere kommt
Geplant, Urlaub:
- Ende Januar 1 Woche + Ende Februar 2 Wochen
- in: Genfer See & Umgebung, Frankreich, Piemont, Appennin (komplett), und die Gegenden, die jeweils auf dem Weg liegen (Innerschweiz, Lombardai, Trentino, .. evtl. das eine oder andere auch als Tagesausflüge)
Nach dem 1. Drittel bin ich soweit schon ganz zufrieden:
.. das einzige, was mich wurmt: Noch 0x Italien. Weil die Gebiete, die ich im Tagesumkreis in Südtirol/Trentino/Veneto fahren will, alle immer noch zu wenig Schnee haben :-(