Werbefrei im Januar 2024!

SPM hat scheiss KI

... hat im weitesten Sinne noch mit dem Inhalt des Forums zu tun und gehört hier rein!
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Michael Meier
Aconcagua (6960m)
Beiträge: 7332
Registriert: 18.06.2002 - 21:50
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: nein
Snowboard: nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 7 Mal

SPM hat scheiss KI

Beitrag von Michael Meier »

Das SPM eine Schlechte KI hat weis jeder! Aber jetzt hats mir den Nuggi rausgehauen! Hab nach Bogerers anweisung das Skigebiet aufgebaut! Hat gut geklapp habe jetzt 2x 4er Sessellifte 1x 15er Gondelbahn und 1x Skilift! Dann sind alle bis ins Tal runter gafahren (bei dent Blanch liegt der Eingang am hang!) und alle haben nicht den lift wieder auf den berg genommen sondern latschen Gradewegs den hanghoch zum Ausgang! dann hab ich ihnen noch eine 4er Sesselbahn als Rückbringer gebaut! Und siehe da jetzt fahre alle vom Eingang runter ins tal um von dort die Piste zum Gipfel Hochzulaufen! Geht ja noch! Dann hat eine Lawine den Rückbringer Sessellift zerstört und den anderen vom Tal zum Gipfel auch! Dann will der Machaniker der den Gipfellift reparieren will mit der Rückbringerbahn nach unten und der Mit der Rückbringerbahn mit dem Gipfellift und beide sind defekt! Jetzt hangen beide in den Sesseln und nix geht mehr! Besucherrate am Arsch! Und das Geld verbraucht der kaputte lift trotzdem! ich hab das letzte Münz zusammengekratzt und einen neuen Hang mit einer 6er und eine 8er Gondel und einem 4er Sessellift erschlossen! was kommt eine Lawine! kein eiziger Lift geht mehr! Was soll ich machen?

Benutzeravatar
starli
Ski to the Max
Beiträge: 19824
Registriert: 16.04.2002 - 19:39
Skitage 19/20: 104
Skitage 20/21: 102
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Ort: Nicht mehr im Forum
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 2794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von starli »

Tja, das mit den Mechanikern ist nervig... oft hockens alle in ihrem Lifthäusl und keiner geht zum defekten Lift :) Und wenn, dann gehen sie oft tatsächlich, zur not gehens Pisten zu fuß rauf (interessant, daß deiner mit der Gondel gefahren ist!!) ... warum die nicht wie die Sanitäter mit einem Motorschlitten fahren können ist mir auch schleierhaft...

Am besten ist wohl, wenn man die Lifte in denjenigen Geländeabschnitt baut, wo Lawinen so gut wie nicht vorkommen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“