Freestyle-Mo hat geschrieben:UEFA-Cup:
Nürnberg 2:2 gegen St. Petersburg. Was habt ihr für ein Schwein??!![]()
HSV führt 1:0 und der FCB wird die Sache schon klarmachen!!
Sieht ganz gut aus für die Deutschen!!


Freestyle-Mo hat geschrieben:UEFA-Cup:
Nürnberg 2:2 gegen St. Petersburg. Was habt ihr für ein Schwein??!![]()
HSV führt 1:0 und der FCB wird die Sache schon klarmachen!!
Sieht ganz gut aus für die Deutschen!!
Ich nehme nicht an, dass dieses Mal wieder Spieler von der gegnerischen Mannschaft bzw. vom gegnerischen Staff spitalreif geschlagen werden.Werna76 hat geschrieben:Schweiz-Türkei... JungeJunge da wirds rundgehen
Looooooooooooooooolmic hat geschrieben:....die Rache des Killers!![]()
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/f ... th=245.jpg
Geilmic hat geschrieben:....die Rache des Killers!![]()
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/f ... th=245.jpg
Zu den Siegen okay, zum Hamburger Weiterkommen okay, allerdings muss der Club nä. Woche noch kämpfen und gegen Larisa gewinnen/remis spielen und auf ein Remis/eine Niederlage von Alkmaar gegen Everton hoffen. Wäre schön wenn auch der FCN weiterkommen würde.Wiede hat geschrieben:Glückwunsch an den HSV und an den Club!
Welt.deBayern München suspendiert Oliver Kahn
Der FC Bayern wird sein letztes Hinrundenspiel bei Hertha BSC ohne Kapitän Oliver Kahn bestreiten. Manager Hoeneß und Trainer Hitzfeld teilten Kahn heute morgen seine Suspendierung mit. Angeblich, weil der Torwart nach dem 0:0 gegen Duisburg die Weihnachtsfeier des Vereins frühzeitig verlassen hatte.
Der FC Bayern München hat seinen Mannschaftsführer Oliver Kahn für ein Spiel suspendiert und mit einer Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro belegt. Der 38-Jährige, der in der Fußball-Bundesliga bisher 543 Spiele absolvierte, wird dem Tabellenführer damit am Samstag in der Partie bei Hertha BSC fehlen.
Offiziell gibt es von Vereinsseite keine detaillierte Begründung für die Strafe. In der Pressemitteilung des FC Bayern heißt es "aus disziplinarischen Gründen", die intern geklärt würden. Von Bayern Münchens Torwarttrainer Sepp Maier erfuhr WELT ONLINE, dass Uli Hoeneß Kahn vorgeworfen habe, die Weihnachtsfeier des Vereins, die am Samstag nach dem enttäuschenden 0:0 gegen den Tabellenvorletzten MSV Duisburg stattfand, zu früh verlassen zu haben.
Angeblich stehen Suspendierung und Geldstrafe nicht im Zusammenhang mit dem Interview, das Kahn am Wochenende dem "Kicker" gegeben hatte. „Es wird in jedem Spiel ein Stück weniger. Es reicht nicht, gut loszulegen. Du musst die ganze Saison konstant hohes Niveau zeigen“, hatte Kapitän Kahn seine Mitspieler kritisiert, besonders die Superstars Franck Ribery und Luca Toni: „Da muss sich der ein oder andere noch zurechtfinden, dass hier zwei, drei gute Spiele nicht reichen. Bayern ist nicht Marseille oder Florenz, sondern wie Milan, Real, Barca, ManU.“
Heute morgen vor dem Training gingen Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld in die Spielerkabine und teilten Kahn die Suspendierung mit. Bei den anschließenden Übungseinheiten machte der dreimalige Welttorhüter, der nach dieser Saison seine erfolgreiche Laufbahn beendet, einen psychisch angeschlagenen Eindruck.
http://www.fcbayern.t-com.de/media/nati ... 9099987ab0Hitzfeld suspendiert Oliver Kahn
Ohne Oliver Kahn wird der FC Bayern am kommenden Samstag das Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin bestreiten. Am Dienstag strich Ottmar Hitzfeld den Kapitän aus dem Kader, „aus disziplinarischen Gründen“, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Außerdem verhängte der FCB-Chefcoach eine Geldstrafe in Höhe von 25.000 Euro gegen seinen Torwart.
Die Gründe für die überraschende Maßnahme wurden intern geklärt, nach außen wurde Stillschweigen vereinbart. Am Vormittag nahm Oliver Kahn ganz normal am Training teil.
kickeronlieMünchen: Nachfolger für Hitzfeld gefunden
Klinsmann neuer Bayern-Coach