Aber bei der einseitigen Mittelstationen, da kommen die FBM's immer im glichen Abstand. Das wurde schon vorne igendwo erklärt. Die FBM's werden einfach zurück gesetzt, haben aber immer den gleichen Abstand.

Wenn es diesen Lift wirklich gibt, wäre dies im Forum wohl schon längstens bekannt.Wo in der Jungfrauregion soll der Lift denn stehen?
Tinel, du kannst den Besen wieder im Schrank versorgenJoey_Wheeler hat geschrieben:Ich glaube, ich habe einen halb kuppelbaren Sessellift in der Jungfrauregion gesehen und bin damit gefahren. Ist ein 2er. Wird nur in der Bergstation ausgekuppelt.
Ich weiss nicht mehr wann es gewesen war, aber es ist lange her.
Nochwas: Die Bahn ist von Garaventa.
Graffer hat´s vielleicht im Versuchsbetrieb probiert um die Konkurrenz eventuell noch preislich von seiner Kuppeltechnik überzeugen zu können die ja so niemand kaufte...seilbahner hat geschrieben:Man ist aber nie um die Antriebsscheibe gefahren.
Nein, der 2KSB Engstlenalp ist auch in der Talstation Kuppelbar!bergfuxx hat geschrieben:Was ist eigentlich mit der 2KSB Engstlenalp in Engelberg? Ist die nicht an der Talstation fix mit Förderband und am Berg kuppelbar?