40 in warth

Ich bin da wo es 1-2° C kälter istrush_dc hat geschrieben:seit tagen regnet es hier in dornbirn und wenn man aufs bödele rauffährt ist tiefster winteres bräuchte nur 1-2° kälter sein dann hätte es hier unten auch schnee
Haben die Kollegen aus Buchenberg auch erzählt und an den Autos kann man es erkennen ... OA und 30 cm Schnee auf dem Dach ... alles klarFreestyle-Mo hat geschrieben:Ich bin da wo es 1-2° C kälter istrush_dc hat geschrieben:seit tagen regnet es hier in dornbirn und wenn man aufs bödele rauffährt ist tiefster winteres bräuchte nur 1-2° kälter sein dann hätte es hier unten auch schnee
![]()
In Kempten unten bleibt auch nichts liegen!!
Bei uns sind es jetzt 40cm, aber es schneit nur noch leicht!!
Na ja, ein paar cm sind wohl übertrieben...ich seh höchstens 1 cm Schnee...aber interessant ist, dass es selbst innerhalb von wenigen Metern schon unterschiede innerhalb von Kempten gibt!snowflat hat geschrieben:Haben die Kollegen aus Buchenberg auch erzählt und an den Autos kann man es erkennen ... OA und 30 cm Schnee auf dem Dach ... alles klarFreestyle-Mo hat geschrieben:Ich bin da wo es 1-2° C kälter istrush_dc hat geschrieben:seit tagen regnet es hier in dornbirn und wenn man aufs bödele rauffährt ist tiefster winteres bräuchte nur 1-2° kälter sein dann hätte es hier unten auch schnee
![]()
Nichts liegen stimmt jetzt aber auch nicht ganz, ein paar cm geschlossene Schneedecke ists mittlerweile
Auf der Halde (klingt blöd, ist aber so) liegen halt "schon" mehrere cm ...Schwoab hat geschrieben:Na ja, ein paar cm sind wohl übertrieben...ich seh höchstens 1 cm Schnee...aber interessant ist, dass es selbst innerhalb von wenigen Metern schon unterschiede innerhalb von Kempten gibt!snowflat hat geschrieben:Haben die Kollegen aus Buchenberg auch erzählt und an den Autos kann man es erkennen ... OA und 30 cm Schnee auf dem Dach ... alles klarFreestyle-Mo hat geschrieben:
Ich bin da wo es 1-2° C kälter ist![]()
Nichts liegen stimmt jetzt aber auch nicht ganz, ein paar cm geschlossene Schneedecke ists mittlerweile
Am Haubenschloss hats wesentlich mehr als am Rathaus!
zumindest was Weihnachten betrifft, stimmt das...GMD hat geschrieben:Festtage und Wärmeeinbruch scheinen irgendwie zusammenzugehören.