hallo,
weiss hier jemand wie es
um den Fortbestand der Pinzgaubahn
im Bundesland Salzburg gelegen,
aussieht?
gruss
Wolfgang
Pinzgaubahn/Österreich
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
- schifreak
- Jungfrau (4161m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Pinzgau
Hoffentlich noch lange, habs noch nicht geschafft mal mitzufahrn. Vorhaben tät ich s schon länger. Iss da was im Gange, daß ma die einstellen will ? ich weiß leider gar nix drüber.
Fabi,alpiner Schifreak
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
TSC 2012-13, Stand 20.01.2013 - 17 Sektionen Bike, 20 Schitage in Tirol ; Zillertal, Stubaital, Ötztal, Kitzbühel,Schiwelt , Schijuwel Alpbach ;
↓ Mehr anzeigen... ↓
- lanschi
- Mount Everest (8850m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 143 Mal
Die fährt doch momentan eh nur bis Mittersill (wenn überhaupt so weit rein?!)? Die ist ja beim Hochwasser ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden...
Demnächst soll aber mit der Wiedererrichtung/Sanierung der Bahnstrecke bis Krimml begonnen werden.
Eingestellt wird die Bahnstrecke in jedem Fall nicht...
Der User Dachstein dürfte da aber mehr darüber wissen, der dürfte ein ziemlicher Eisenbahn-Fan sein.
Ansonsten findet man im Internet sicherlich viele Infos dazu, ich bin da aber wie gesagt auch nicht auf dem Laufenden.
Demnächst soll aber mit der Wiedererrichtung/Sanierung der Bahnstrecke bis Krimml begonnen werden.
Eingestellt wird die Bahnstrecke in jedem Fall nicht...
Der User Dachstein dürfte da aber mehr darüber wissen, der dürfte ein ziemlicher Eisenbahn-Fan sein.