Da ich einen Oldschool-Rappel-Wecker mit so einem Hammer oben dran habe, an den man Dinge hängen kann, die sich dann beim Klingeln durch die Bewegung des Hammers lösen, kam ich auf die Idee, eine Art Seilbahn zu bauen, die mit einem Haken am Weckerschlagwerk hängt und losfährt, wenn er klingelt, um auf der anderen Seite des Zimmers das Radio anzustellen. Es ergab sich jedoch nie, das ganze zu bauen mangels Kreativität. Jetzt, wo ich gerade mein Abitur schreibe, habe ich natürlich noch weniger Zeit dafür, aber ich glaube, um den Tag effizienter zu nutzen, lohnt es sich jetzt wirklich, früher aufzustehen. Außerdem erlitt ich einen Ideen-Flash, also war vorgestern endlich Baubeginn! Fotos gibts heut nicht mehr, sonst wird das morgen mit dem Aufstehen wieder nichts. Baumaterial: Fischertechnik + Paketband + mal sehen. Bisher fertig: Gondel, Tragseilverankerung Berg (Regalbrett), halbe Tragseilverankerung Tal (Verstärker). Hat irgendwer noch Fischertechnik die er nicht mehr braucht? Das Kabinenlaufwerk hat nur eine Rolle, weil der Rest verschwunden ist. Dreck. Mir sind über die Jahre doch so einige Teile abhanden gekommen..

So, jetzt hab ichs euch gesagt, jetzt muss ich fertig werden. Selbstmotivationspost Ende.