Seit längerer Zeit ist es sehr ruhig um meine ,,geplanten" 1:87 Modelldioramen (Das eine soll ein Umbau der alten Titlis-Bahn zur neuen Rotair darstellen und das andere einfach eine wild erfundene Seilbahnanlage nach Traum, darstellen) geworden. Lange habe ich letztes Jahr immer wieder an meinem ,,Umbau-Rotair Diorama gebaut. Und vor kurzer Zeit habe ich aus meinem kaputten Tunnel eine kleine Seilbahn-Landschaft erschaffen

MFG TITLIS
Der Kran auf dem Dach sowie bei der Talstation sind montiert und haben schon etliche Sachen wie Kabinen etc. bereit gestellt!
Baubarake mit Baumaterial
Bergstation mit Stütze (um die Alte wird wie beim Original die Neue gebaut.). Ebenso ist eine grosse Werbetafel die mir der User Corviglia-Fan gemacht hat aufgestellet welche sehr originel ist

Aussichtsterasse (Frei erfunden).
Der Winter hat schon ein bisschen den Bau im Griff...
2tes Diorama mit Schauinslandbahn welche eigentlich für Spur N gedacht ist, habe Sie aber trotzdem eingebaut da mir die Bahn sehr gut gefällt.
Eine etwas abstrakte Seilbahn auf eine Alp

Stütze mit Bergstation welche noch eine Verlängerung nach aussen verpasst bekommen hat (Die Kabinen schliffen am Boden nach)
Die verlängerte Einfahrtsstütze
Talstation mit Dorfhotel namens: Seilbähnli-Hotel (zu Deutsch Seilbahn-Hotel)
Gut kann man noch den alten Tunnel erkennen welcher mich nicht gross störrt.
Bergstation welche ein Restaurant hat.
Streckenansicht
Mit ,,NOCH" Kalkstein wurde der Übergang realistischer zugepflastert (da möchte ich noch 2-3 Bergsteiger platzieren, es fehlen sowieso all die Figuren bis jetzt)
Das wars hoffentlich gefallen euch meine Dioramen.