Da das Wetter im Urlaub nicht so toll war am Anfang (Von 15C und regen auf -15C und Schneetreiben auf -2C und Kaiserwetter in 5 Tagen) und ich zu allem Überfluss Mo+DI leicht am Kränkeln war habe ich etwas umgeplant:
Gestrichen :
Dammkar+Seefeld+Innsbruck-Tour (mit Götzener Bahn)
Dafür St.Anton halt:)
Anfahrt:
Ehrwald-Imst-St.Anton via Fernpass, Inntalautobahn und Arlbergschnellstraße. 1h fahrt + 10min Parkplatz suchen.
Lifte Offen:
Alle
Pisten Offen:
Matturn zwar laut Plan offen, aber dennoch gesperrt. Fuhren aber tozdem genug Leute runter. Ansonnste alles im grünen

Wetter:
+1C, Sonne, schlechte Fernsicht.
Wartezeiten:
Keine Nennenswerten AUßER Valluga ca. 5 Wochen (jedenfalls zuviel um bei dem Wetter anzustehen), Schindlergrat 5-7min und Alp Rauz wie immer 2-5min.
Pistenzustand:
Arlbergtypisch zerwühlt. Osthang Piste vereist.
Gefahren:
Galzigbahn 1x (Bergfahrt)
Osthang 1x
Schindlergrat 2x
Matturn 1x
Kapall 1x
Nasserein 1x
Fang 1x
Mulden 1x (Teller

Gampen 1x
Zammermoos 1x
St.Christoph 1x
Arlenmähder 1x
Albona I 1x
Albona II 2x
Albonagrat 3x (war schön leer da Oben)
Alpe Rauz 1x
Valfagehr 1x
Tänzböden 1x
Zum Schluss nochmal Galzig (Talfahrt musste sein)
Außgelassen:
Rendl-Gebiet
Am meisten gefallen:
Die Kandhars, Fang, Schindlerkar, Albonagrat (weils leer war), Tanzböden und Tellerlift fahren ^.^
Galzigbahn natürlich außer Wertung

Nicht gefallen:
Menschenandrang auf dem Schwarzen Pisten -leute die sich zt um 500% überschätzen- und das Getümmel am Schindlergrat oben und auf der Skiroute selbst.
Alle Bullys haben sich versteckt.
Zum Abgewöhnen:
Vallugabahn I ...das is mit der Funitel und der PB etwa so als würde man nen ESL als 2 Sektion einer 8KSB bauen. Die PB kann gar nicht mehr mithalten, da sollte was getan werden

Skipasspreise: 10€ teurer als in Ehrwald

Das Parkplatzproblem...
Bilder:
Dank Digicam-Außfall musste ich auf mein Handy ausweichen, was aber nicht schlimm sein sollte, da ich viel geknipst hab

Note:

^^3KSB Schindlergrat > Wird sie ersetzt fahr ich da nimmer

^^trügerische Leere
^^ Übungspiste Schindlerkar >.< Am Loch musste ich 5min warten bis ich Knipsen konnte, dann ists auch noch nix geworden

^^Zoom aufs Rendl - The place to be
^^In der ST.Christophbahn
^^Albonagrat Bin ich 3x gefahren weil man hier in einem Zug durch konnte und es sehr angenehm war, den IDIOTENSCHUTZHELM mal Abzulegen. An der KReuzung Matturn/Zammermoos hatte er sich bewährt.
^^kleine Pause in der Valfalgehr...Bild ist kurz nach dem Notstop entstanden. Im Sessel hinter mit sind ohne Witz 5min später 4 Snowboarder ausgestiegen <.< 3m Jump...nur bekloppte unterwegs gewesen an dem Tag : /
^^Blick auf Stanton - aus der Galzig.
^^ *sabber* *Leck*
^^ Wahnsinn in Methode
^^ Ein letzter Blick...nie wieder in der Hauptsaisson, da fahr ich lieber ne Woche Karlift in Heiterwang oder so. 45€ für den Wahnsinn ist einfach zuviel...
Mein Dad hat noch ein paar Bilder mit der Spiegelreflex gemacht, die guck ich gleich mal durch und lad sie dann hoch. Die 3 Videos (Galzig Aus/Einfahrt und Riesenrad) kommen jetzt sofort.