On Topic: wir werden dem Shop noch ein Facelift verpassen, dann geht er wieder (verlinkt) online.
Da möchte ich mich anschließen.Pilatus hat geschrieben:Also was ich umbedingt noch machen würde, wäre die separate Vorschau ("neue Beiträge") für die Unterforen auf der Hauptseite wieder einführen. So ist's nämlich extrem mühsam.
Ich würde es auch begrüßen, wenn man auf der Startseite wieder ganz unten eine Übersicht mit den 10 Themen hätte, in welchen zu letzt etwas geschrieben wurde.Flachlandtiroler hat geschrieben:Ich bitte um Wiedereinbau des "10 aktuellste Themen"-Blocks. Weniger wichtig, aber auch schön: 10 Themen mit den meisten Antworten, so kam man schnell zu Wetterberichten und Co.
Habs ja schon mal woanders rumgemotzt, trotzdem noch mal im Wunschthread: Bitteeeeee ändert die Farbe wieder auf alpinforum 2.0 - Blau, oder stellt sie wenigstens als Alternativdesign zur Auswahl zur Verfügung.
Oben rechts "Neue Beiträge" gehen.Wiede hat geschrieben:Ich würde es auch begrüßen, wenn man auf der Startseite wieder ganz unten eine Übersicht mit den 10 Themen hätte, in welchen zu letzt etwas geschrieben wurde.
Ist das wieder machbar?
Danke Dir!k2k hat geschrieben:Oben rechts "Neue Beiträge" gehen.Wiede hat geschrieben:Ich würde es auch begrüßen, wenn man auf der Startseite wieder ganz unten eine Übersicht mit den 10 Themen hätte, in welchen zu letzt etwas geschrieben wurde.
Ist das wieder machbar?
Ist soRam-Brand hat geschrieben:Vor Subforen wird jetzt wieder das Icon angezeigt ob es dort neue Beiträge gibt.
Jetzt sind wir wieder alle glücklich.
Imho macht das nicht viel Sinn, denn die Performance des ganzen Forums leidet unter dieser Funktion doch sehr. Also bitte ich die Admins dies NICHT wieder einzuschalten...Wiede hat geschrieben: Ich würde es auch begrüßen, wenn man auf der Startseite wieder ganz unten eine Übersicht mit den 10 Themen hätte, in welchen zu letzt etwas geschrieben wurde.
Ist das wieder machbar?
Grüße
Wiede
Bitte nicht, das ist auch so ein Performance Killer!Freestyle-Mo hat geschrieben:Mir ist noch aufgefallen, dass ganz unten, am Ende des Themas, früher immer Kästchen war. Dort standen z. B. andere Berichte des Gebiets drin. (wenn man gerade in einem Bericht des selben Gebiets drin war)
Könnte man dieses Kästchen wieder herstellen??