Auch dieses Jahr war ich wieder 3 mal in Brand. Zwei Wochen zu Weihnachten/Silvester, eine Woche im Februar und 4 Tage zu Ostern. Endlich konnte ich dann die neuen Bahnen in Brand sehen und nutzen. Endlich etwas neues im Brandnertal! Sogar ein neues Panorama (^^ Foto). So wie letztes Jahr schreibe ich dass alles wieder in einen Bericht. Viel Text habe ich nicht, dafür aber viele Bilder!
Einen Film gibt es auch noch:
http://video.google.nl/videoplay?docid= ... &plindex=0
Mit alle Bildern, von Saisonstart bis Februar (weiter bin ich noch nicht gekommen

Weihnachten 2007/2008
14 Tage in Brand: herrlich. Viel Schifahren viel Sonne und viel Après-Ski. An Silvester waren wir sogar bis halb 8 am Morgen im Heuboda und sind dann um viertel nach 8 hoch gefahren mit der Dorfbahn. Wir mussten noch kurz warten vor der Gulmabahn aber dann ging es richtig los! Mit ungefähr 5 anderen Leute waren wir die einzigen Schifahrer auf perfekt preparierte Piste. Schau einfach mal die Bilder
Schnee:
Zum glück hat es dieses Jahr mehr Schnee als letztes jahr. Laut HP ungefähr 1 meter glaube ich.
Pisten:
Fast alle Pisten waren geöfnett, sogar die 3 Talabfahrten.
Liften:
Alle liften waren geöfnett
Bilder:
^^ Neue Dorfbahn und Talstation Panoramabahn
^^ Panoramabahn Richtung Bürserberg, damit ist das Brandnertal ein Schigebiet mit 55 Kilometer Piste
^^ Panoramabahn, Dorfbahn, Glumabahn
^^ Ein neues Panorama

^^ Lorenzital und Bergstation Glattjochbahn aus einer anderen Perspektive
Nochmal
^^ Schesaplana und Mottakopf
^^ Blick richtung Leibersteig und Schigebietsteil Gulma/Niggenkopf
^^ Glattjochbahn
^^ Piste 6, Frisch prepariert
^^ Mit der neuen Panoramabahn ist man endlich schnell am Bürserberg. Hier die Aussicht nach Bludenz.
^^ Weil ein paar Bäume weg sind, gibt es jetzt eine schöne, direkte Abfahrt vom Loischkopf zur Talstation Einhornbahn.
^^ Nochmal
^^ Mit viele Schneekanonen
^^ Oben beim Faregglift
^^ Silvester

^^ Eine Schöne Neujahrsmorgen, um 8:30, oben an der Gulmabahn
...
^^ Gulma, bisschen Neuschnee, frisch prepariert, alleine, blauer Himmel: Super.
^^ Gleicher Standort, Blick nach Links
^^ Oben an der Glattjochbahn in der Morgensonne
^^ die Sonne kommt über den Berg
^^ Alleine
^^ Der schönste Neujahrsmorgen je!
^^ Schneekanonen richtung Niggenkopfbahn 2
Bilder von Februar und Ostern folgen noch!