ETT kann das Video auch an mich schicken und ich lade es auf meinen Server und stelle es zum Download bereit. (wäre ne Möglichkeit)
Ich muß mich in abgewandelter Form wiederholen.....Petz hat geschrieben:@ETT, großer Bärendank mal im Voraus, wär für mich ne Supersache...
schaut euch mal das Bild genau an: Man könnte meinen, ETT hätte auch Lampen eingebaut, die sogar an sindETT hat geschrieben:![]()
Tiefe Verbeugung und Glückwunsch auch von mir und ich schließe mich corviglia-fan an bis auf eine Ausnahme:corviglia-fan hat geschrieben:Mit 15 Jahren so eine Gewaltsleistung hinzukriegen ist echt der absolute Wahnsinn. Die Perfektion, die Liebe zum Detail, und der Zeitwaufwand der dahinter steckt ist grossartig. Vom Aussehen her die absolut schönste Anlage momentan hier im Modellbautopic. Klar, die 2S von force21 hat in Sachen Technik, Elektronik etc. weiterhin die Nase vorne, aber wenn du so weitermachst bin ich mir sicher dass wir von dir bald eine kuppelbare Funitelanlage sehen. Nee, Spass beiseite. Mach weiter so
Das bin ich mir auch. Aber wollte ETT nicht unter Druck setzen um irgendwie husch husch einen Pfusch hinzubasteln das nicht funktioniert. Deshalb das "Spass beiseite"Petz hat geschrieben:Ich bin überzeugt davon, daß wir von Dir in der Zunkunft auch was kuppelbares zu sehen bekommen![]()
![]()
So schätz ich den geschätzten Kollegen ob seiner Detailtreue auch nicht ein; unter Druck setzen war sicher nicht meine Absicht weil ich weiß das Streß in so einem Zusammenhang überhaupt nichts bringt; meine Erfahrung war die, daß man genau das dann nochmals machen darf was man zu schnell, überstürzt und ohne ausreichende Überlegung gebaut hat.corviglia-fan hat geschrieben: Das bin ich mir auch. Aber wollte ETT nicht unter Druck setzen um irgendwie husch husch einen Pfusch hinzubasteln das nicht funktioniert. Deshalb das "Spass beiseite"
Mach weiter so. Kommt Zeit, kommt Rat
Irgendwie habe ich das hier schon öfter gelesen...corviglia-fan hat geschrieben: Kommt Zeit, kommt Rat