...du meinst sicher: "Wo ein Wille ist ist auch eine Piste und ein paar Lifte"Aber wie sagt man so schön: wo der Wille ist ist auch ein Weg.

Ja, das kann ich mir gut vorstellen, wir haben schon oft gesehen (keinesfalls nur in Saalbach - Hinterglemm!) wie die Pisten von einer Saison auf die andere plötzlich die Farbe geändert habenWenn da mal eine modernere Bahn steht ist diese Piste nicht mehr schwarz, sage ich euch.
Das wird sie!miki hat geschrieben:Ist es geplant im kommenden Jahr, paralell zum Bau der neuen 8EUB, die Beschneiung bis auf den Westgipfel hinaufzubauen ?
Siehe Schattberg-Nord!Ja, das kann ich mir gut vorstellen, wir haben schon oft gesehen (keinesfalls nur in Saalbach - Hinterglemm!) wie die Pisten von einer Saison auf die andere plötzlich die Farbe geändert haben...
@Alpi: Das würd mich auch mal interessieren was da los war/ist!Ich glaub auch das Leitner seit dem Debakel mit dem Spieleck 6er keinen Lift in SBH mehr bauen wird
Jojo hat geschrieben:@Alpi: Das würd mich auch mal interessieren was da los war/ist!Ich glaub auch das Leitner seit dem Debakel mit dem Spieleck 6er keinen Lift in SBH mehr bauen wird