Europa:
Schweiz,
Österreich,
Italien,
Deutschland,
Frankreich
ab Herbst: Spanien. Da freue ich mich riesig drauf!!!!!!

Nicaragua? Wenn man fragen darf, wie verschlägts einen denn nach Nicaragua, sodenn man nicht gerade Weltenbummler ist... Ist ja nicht gerade das Touristenzielnummer 1 in Mittelamerikalanschi hat geschrieben: Nicaragua
Türkei
Tunesien
USA (nur Flughafengelände Miami bzw. Fort Myers)
Ja du darfst fragen.philipp23 hat geschrieben:Nicaragua? Wenn man fragen darf, wie verschlägts einen denn nach Nicaragua, sodenn man nicht gerade Weltenbummler ist... Ist ja nicht gerade das Touristenzielnummer 1 in Mittelamerikalanschi hat geschrieben: Nicaragua
Türkei
Tunesien
USA (nur Flughafengelände Miami bzw. Fort Myers)
.
Die ist aber immer noch länger als meine!andyman1609 hat geschrieben:Meine ist noch kürzer:
- Österreich
- Deutschland
- Italien
- Tschechien
- Griechenland
- Spanien
- Slowenien
- Kroatien
- Türkei
mfg Andi
schifreak hat geschrieben:Sauber, wo manche scho überall warn ... das kann ich net von mir behaupten.
Also fang ma an -- Standort München in Bayern. Da kennt ma am Besten Österreich, aber hauptsächlich Salzburg und Tirol, a weng Kärnten, Vorarlberg, -- und Wien. Oberösterreich n bisschen, im Burgenland und NÖ war ich noch nicht.
Im FlugzeugOlli hat geschrieben:schifreak hat geschrieben:Sauber, wo manche scho überall warn ... das kann ich net von mir behaupten.
Also fang ma an -- Standort München in Bayern. Da kennt ma am Besten Österreich, aber hauptsächlich Salzburg und Tirol, a weng Kärnten, Vorarlberg, -- und Wien. Oberösterreich n bisschen, im Burgenland und NÖ war ich noch nicht.
Wie kommt man nach Wien ohne über Niederösterreich, Fallschirm und Hubschrauber mal ausgenommen?
Soso, die Niederlande liegt in England und Amsterdam in Hamburg. Meine Güte, wenn Dummheit weh täte, kämen einige gar nicht mehr aus dem Schreien heraus!maartenv84 hat geschrieben:und für der eine User hier der zwar in Holland war, aber noch nie in den Niederlanden:
http://www.myvideo.de/watch/1304455/Hol ... iederlande
ich:Dachstein hat geschrieben:Naja, wo war ich schon überall?
Österreich - alle Bundesländer
Deutschland
Schweiz
Liechtenstein (klassisches Durchfahrtsland)
Tschechien
Italien (inklusive Sizilien und Liparische Inseln)
Frankreich
Großbritannien
So, und das war es auch schon. Wer unterbietet mich?
MFG Dachstein