kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der wiederum vielleicht jemanden kennt.........?
Ich suche für den Sommer 2009 (Preis erstmal unwichtig) ein alleinstehendes Haus/Chalet im Wallis.
Natürlich gibt es im Netz tausend Angebote, doch ich habe 3 spezielle Wünsche und damit wird es schwierig:
zum einen muss Rauchen noch erlaubt sein und
zum anderen muss das Chalet eine Sauna haben und
zum dritten dazu einen zugehörigen Sonnenbereich, der möglichst uneinsehbar sein sollte (ich muss ja nicht wie auf dem Präsentierteller da rumliegen

Bei der Suche versagt das Internet leider. Ich hatte zwar ein schönes Haus gefunden, doch mittlerweile hat sich da wohl ein Stammgast gemeldet, der zum gleichen Zeitraum verreisen möchte wie ich und der da wohl den Vorzug erhält....man stelle sich vor, für August 2009!!!
Die meisten Häuser mit Sauna gibt es in Nendaz - nur sind die fast alle Nichtraucher oder sie stehen mitten im dicksten Chaletknubbel

Ort wäre mir prinzipiell egal - obwohl es nicht unbedingt Nendaz oder Les Crosets sein muss (da waren wir kürzlich erst zum wiederholten Mal) - außer die autofreien Orte wie Saas Fee und Zermatt, das muss es nicht sein.
Vielleicht kennt ihr ja wirklich jemanden, der so ein Chalet hat und vermietet oder ihr kennt jemanden, der jemanden kennt....usw. usw.
Es wäre lieb, wenn sich derjenige dann hier melden könnte oder mir eine PN/Mail schicken würde.
Liebe Grüße
SusanAlien