Die Abfahrt ist sehr früh, in 5 von Bolsena (meine üblichen Zwischenschritt von Siena). Die Reise wurde bewusst länger (nicht an der Autobahn, sondern von Rieti und Antrodoco) zur Vermeidung von Verkehr der ersten Wochenende im August.
Das fantastische Antrodoco Land am Fuße des Monte Terminillo (2200 m).
Ankunft auf der Ebene von Campo Imperatore auf 8,15.
Die Abfahrt um 8,30 Stunden entlang der Route 3 Cai.
Steigen Sie auf einen Pfad relativ leicht zunächst.
wird uns von 2100 bis 2340 Metern den Sattel des Monte Aquila (2494 m). Von hier aus die Landschaft ist schon fantastisch!
Die Sternwarte und der Öffnung (rechts) über das Tal bis zum Skifahren assergi Downstream. Bel Canyon von 1000 Meter Höhe.
Der Weg in den ersten
Es öffnet sich vor uns Campo Gefahren, denen es ein fantastisches Tal alles zu tun skialp.
Um uns herum, drei zählen zu den höchsten Gipfeln Apennin: Corno Grande(2912 m), Pizzo Cefalone (2533 m) und dem berüchtigten Pizzo von Intermesoli (2635 m).
Wir schätzen können auf dem Foto unten: Pizzo cefalone auf der linken Seite und Pizzo d' Intermesoli auf der rechten Seite. In der Hälfte in der Ferne, siehst du den Monte Corvo (2623 m).
Der Weg zu den Türen Corno Grande
hinter uns in der Ferne, Mount Portella (2388 m) mit der Zuflucht Herzog von Abruzzen.
Der Pizzo Cefalone aus dem Campo Gefahren.
Vor allem der erste Schnee!
Unter der westlichen Wand der Grat
Ich finde mich selbst vor die Wand Pizzo d'Intermesoli.
das große Tal in der Mitte, die Sie sehen, die Berge der Laga
einige schwierige Wege führen zu Horn Great Western
Corno Piccolo ( 2613 m.)
Fantastisches Panorama: Pizzo von Intermesoli und in der rechten oberen See Campotosto (1300 m.)
gletscher Calderone!!!!
Der Weg zum Big Horn und Big Horn
Der Rest der Fotos!
2912 Meter Höhe unter meinen Füßen!
Campo Imperatore, dass sich über 1300 Meter weiter unten und im Hintergrund in der Ferne sehen Sie die Lineaturen von Majella (2793 m)!
Campotosto see
gletscher Calderone
Ciao Campo Imperatore und die Big Horn ...!!
Monte Prena ( 2561 m.) und Monte Camicia (2564 m.)