saison 2010/2011 hat am 4/12 gestartet
bis jetzt 26 Tages Ski diese Saison : 23 Tage Ski in Val Thorens , 1 x Grindelwald 1 x Engelberg 1 x champ du feu
Da ich momentan ein 2-Personen-Appartement für Januar 2009 in Val Thorens suche, stell ich hier mal eine Frage.
Haben die überhaupt Sat-TV???
Wenn ich die Angebote für 4er oder 6er Appartements sehe, steht da immer was von Sat-TV.
Weder auf den Bildern noch auf der Beschreibung von 2er App. finde ich aber Sat-TVs...
Na, wenn's nicht drin steht, werden die dann wohl auch keines haben. Soll ja doch tatsächlich Unterschiede zwischen den verschiedenen Appartement-Typen geben.
Benjamin Franklin: “Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety.” (Geklaut von miki, aber sehr wahr)
Und selbst wenn die SAT-TV haben, dann ist fraglich ob und wenn ja, welche Programme da eingespeisst werden. Dieses Jahr in LM hatten wir 39 Programme, die einzigen deutschen Sender waren Sat1 (bei Schneefall gestört) RTLII und SuperRTL. Ansonsten neben 70 % französischen Programmen gabs noch viel italienisch, etwas spanisch und CNN...
Selbes Spielchen habe ich allerdings zuvor in Les Arcs und Tignes auch erlebt.