Edit: Kann man auf diese Weise eingefügte Bilder nicht zitieren?maximus8 hat geschrieben:
Gut dann gibt's halt nen Link auf den Beitrag:
http://www.alpinforum.com/forum/viewtop ... 92#p426192
Edit: Kann man auf diese Weise eingefügte Bilder nicht zitieren?maximus8 hat geschrieben:
So wie ich's verstanden hab an der oberen Straße und wohl dort wo auch die 111er runterkommt.SFL hat geschrieben:Danke erstmal für die Info, aber es gibt ja 2 Straßen nach Oberwindau. Wird die Bahn dort gebaut wo ichs auf der Vorseite eingezeichnet habe (also an der Pistenkreuzung) oder an der Straße wo die Piste 111 endet?
Bedeutet das, dass die Mittelstation dann keinen richtigen Pistenanschluss hat? Oder wird in der Waldschneise eine neue Piste gebaut?maximus8 hat geschrieben:Die Bahn wird eine Mittelstation genau oberhalb des Maierhofes erhalten. Diese Mitttelstation ist nicht weit von der Mittelstation der Alpenrosenbahn entfernt und liegt sehr schön versteckt innerhalb der heutigen Waldschneise. (Tiefschneefahrer kennen diese Hänge als "Maierhofabfahrt").
Hi Nici93,nici93 hat geschrieben:
^ Rechts der Hütte das Dach der neuen Bergstation
Der Ausgang der Bergstation der 8EUB von Brixner Seite aus ist übrigens auch unterhalb des Gipfels!MarkusW hat geschrieben: Hmm und wenn ich das Webcambild richtig interpretiere, dann wird die Bergstation leicht unterhalb vom Gipfel errichtet werden oder? Warum das? Zu wenig Platz oben?
Skizze von maximus: HierSchwoab hat geschrieben:Irgendwie ist mir der Verlauf der Choralmbahn immer noch nicht ganz klar!