Vielleicht wird der Skibetrieb ab Sommereinstieg aufgenommen, weil man für den obersten Bereich ja sowieso kaum Schnee braucht (hofff...)

mfg rainer
Ja, aber nur am Gletscherrand an den Kitzliften & am Keeslift!Stani hat geschrieben:Laut wetter3.de Schneefallgrenze soll bei ca 2200 m ü M liegen.
Mal schauen!
Haben sie am Kitzsteinhorn im Gletscherbereich Schneekanonen?
Schneefall von Samstag bis Mittwoch bei bis zu -10 Grad! Vielleicht wirds was...lanschi hat geschrieben:Aber was eine Wiederaufnahme des Skibetrieb auf den Gletschern betrifft, so sind wir diesbezüglich wohl noch eine ordentliche Packung Neuschnee davon entfernt.
Mitten im Herbst, ja nee is klar ;-)wetter.at hat geschrieben:Badewetter mit brütender Hitze mitten im Herbst. So lauten die Prognosen für die kommenden Tage
am Osten Österreichs herrscht wirklich Badewetter ! Zwar die Nächte sind schon kühl, aber zB am vergangenen WE hatten wir auch Tropennächte . Ich lebe hier an der Grenze (Sopron), also wahrscheinlich sah es im Burgenland bzw am Neusiedlersee ähnlich aus.3303 hat geschrieben:Mitten im Herbst, ja nee is klarwetter.at hat geschrieben:Badewetter mit brütender Hitze mitten im Herbst. So lauten die Prognosen für die kommenden Tage
Komische Seite.....
Hier in D auch, aber es ist ja auch noch Sommer ;-)Stani hat geschrieben:am Osten Österreichs herrscht wirklich Badewetter ! ...3303 hat geschrieben:Mitten im Herbst, ja nee is klar ;-)wetter.at hat geschrieben:Badewetter mit brütender Hitze mitten im Herbst. So lauten die Prognosen für die kommenden Tage
Komische Seite.....
"Am Sonntag in der Früh müssen wir aus heutiger Sicht vom Bregenzerwald über das Außerfern bis ins Achental mit Schnee bis auf 1500 Meter rechnen – auf 2000 Meter sind unter Umständen bis zu 50 Zentimeter Schnee möglich!“