Bisher nicht.Dachstein hat geschrieben:Hat die Gampenbahn eigentlich auch Nachtbetrieb gehabt? Wenn ja, würde die Sitzheizung einen sehr guten Zweck erfüllen
Durch die Versetzung der Bergstation haben sie nun auch eine komplett freie Eventfläche am Komperdell und müssen für ihre Shows nicht wöchentlich die Sessel demontieren. Allerdings haben sie in den letzten Jahren die Gampenbahn auch immer für ihre Show benötigt; Seilakrobaten, heuer im Sommer die Kutsche die dran befestigt war und einschwebte etc. Diese Möglichkeiten fallen weg.
Die Neuigkeiten stehen meist erst mit Ende der Sommersaison auf der Homepage, ist halt so. Vom Werbeeffekt, wäre es schon ratsam, die News öffentlich zu verkaufen. Keine Frage ...noxi hat geschrieben:aber was ich mich frage, wieso steht von all diesen neuerungen und top news kein einziges wort auf der website??
das sind doch eig tolle nachrichten?!
achja und hat zufällig jemand noch neue bilder vom derzeitigen stand der arbeiten?
@Bilder: Also so viel wird sich jetzt in vier Tage nicht getan haben. Und ich habe schonmal einem anderen Kollegen versucht deutlich zu machen, dass keiner Bilder für sich behalten wird. Also lasst bitte das stupide Gefrage nach Bildern einfach sein. Danke!
Sorry, auch wenn es zwei Gesellschaften sind (mit der Waldbahn sind es drei um genau zu seinAf hat geschrieben:Bitte denk dran, die BB Serfaus und die BB Fiss kämpfen gegen die Andere BB-Gesellschaft um Kunden....da wird nur das mindeste ausgegeben, und keiner wird ne Bahn finanzieren, die den Abzug der Gäste ins andere Gebiet fördert, auch wenn das für uns wünschenswert wäre.