Irgendwie komisch............

Den Paek am Kitzbüheler Horn gab es schon letzten Winter. Bin zwar kein "Springer" sieht aber echt gut aus! Auch ein Event gab es schon, im Rahmen der Sick-Trick-Tour;: http://www.twobelowzero.at/Rotti hat geschrieben:Also bei mir steht da (rechts des Liftes): "Projekt Snowpark Hanglalm"Streifinator hat geschrieben:Ich hab auch den aktuellen Plan der BAG Kitzbühel für den Winter 2008/09, doch ich sehe nicht, dass bei der Hanglalm ein Snowpark als Projekt eingezeichnet ist!Rotti hat geschrieben:- Snowpark Hanglalm als Projekt eingezeichnet![]()
edit: gerade gemerkt: Auch am Gaisberg gibt's seit neuem 'nen Snowpark
Rotti hat geschrieben:Also bei mir steht da (rechts des Liftes): "Projekt Snowpark Hanglalm"Streifinator hat geschrieben:Ich hab auch den aktuellen Plan der BAG Kitzbühel für den Winter 2008/09, doch ich sehe nicht, dass bei der Hanglalm ein Snowpark als Projekt eingezeichnet ist!Rotti hat geschrieben:- Snowpark Hanglalm als Projekt eingezeichnet![]()
edit: gerade gemerkt: Auch am Gaisberg gibt's seit neuem 'nen Snowpark
Da wär ich mir nicht si sicher, denn von Westendorf würden dann bestimmt auch einige Tagesgäste kommen, die dann alle mit der neuen Verbindungsbahn fahren würden. Und auch bisher ist an der 4KSB Pengelstein 2 schon einiges los. Aber warten wirs ab.br403 hat geschrieben:Was, noch eine Bahn dorthin? Nein, die wird sicher nicht kommen, die Leute können sich ja verteilen auf Hieslegg und Pengelstein 2.
Die dann aber auch eine Kitzbüheler Alpenkarte brauchen. Meine Erfahrung war bisher, dass nicht so viele die Verbindung nutzen. Das kann sich vielleicht ändern, aber im Moment gehe ich nicht davon aus, dass da noch eine andere Bahn gebaut wird. Da sind noch zu viele andere Baustellen zu beenden.SFL hat geschrieben: Da wär ich mir nicht si sicher, denn von Westendorf würden dann bestimmt auch einige Tagesgäste kommen, die dann alle mit der neuen Verbindungsbahn fahren würden.
Die Verbindung wird noch nicht so genutzt, weil niemand Lust auf den Bustransfer hat. Also denke ich mal, dass eine Verbindung durch eine EUB wohl besser angenommen wird, WENN auf vom Pengelstein auch eine Talabfahrt zur neuen EUB/KiWest gebaut wird. Was die Bergstation angeht, tippe ich mal auf eine Errichtung am Pengelstein, rechts neben der 3S (zum SL hin) ist noch ein wenig Platz.br403 hat geschrieben:Die dann aber auch eine Kitzbüheler Alpenkarte brauchen. Meine Erfahrung war bisher, dass nicht so viele die Verbindung nutzen. Das kann sich vielleicht ändern, aber im Moment gehe ich nicht davon aus, dass da noch eine andere Bahn gebaut wird. Da sind noch zu viele andere Baustellen zu beenden.SFL hat geschrieben: Da wär ich mir nicht si sicher, denn von Westendorf würden dann bestimmt auch einige Tagesgäste kommen, die dann alle mit der neuen Verbindungsbahn fahren würden.
Das muss man aber nicht kapieren, oder?Af hat geschrieben:Realistisch: SB Ki-West <-> Talstation Pengestein EUB oder EUB Ki-West <-> Talstation Hieslegg/Pengelstein....