Ich sag mal mit nen Förderschul abschluss kriegt man sicher keinen Traumjob oO..
Vielleicht mal probieren ob du in die Haupsschule kommst?
Na, nicht beleidigent werden!
Sowas wünschen wir hier nicht. 1 Verwarnung!
Nö!CoolerDennisBoy hat geschrieben:Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine
Sorry, ich würde den einfach nicht mehr erst nehmen oder der macht das extra. ADS nennt sich das.CoolerDennisBoy hat geschrieben:Ich würde so gerne am Feldberg wohnen
Den Rat würde ich mir angesichts solcher Bilderjefflifts hat geschrieben:Fang doch irgendwo als Liftwart an, darfst auch im Winter den Lift freiräumen
Ich gebe bei dieser Aussage zu bedenken, dass Personen, die unter ADS / ADHS "leiden" mitunter auch sehr positive Eigenschaften haben und daher für die Allgemeinheit mitunter unverzichtbar sind. Ich bin der Meinung, dass es sicher hier den einen oder anderen User gibt, welcher sich schon mit der Diagnose ADS / ADHS konfrontiert wurde und sich trotzdem in das Gefüge des Forums eingepasst hat.Arlberg-Irrer hat geschrieben: Sorry, ich würde den einfach nicht mehr erst nehmen oder der macht das extra. ADS nennt sich das.
Schade, dass man sowas nicht aus dem Forum bannen kann.
Denke das wäre eher ein Alptraum denn ich kann mich noch an einen Sessellift erinnern wo die Schneewände neben der Lifttrasse in etwa Förderseilhöhestivo hat geschrieben:Von so viel Schnee träumt doch jedes Kind.
Frag mal wie blöd Petz aus der Wäsche auf seinen Bildschirm guckte als er das Alpinforum durch Zufall entdeckte; mein erster Gedanke ging eigentlich in die Richtung das dies ein Scherz sein müsse denn es könne ja niemand anderen geben der auch so "liftdeppert" sein kann wie ich - mittlerweile wurde ich eines Besseren belehrt....Seilbahnjunkie hat geschrieben:nur gab es damals noch kein Alpinforum und ich wusste nichtmal was Internet überhaupt ist.