Habe mich entschlossen nicht den Schlepplift sondern die DSB als Funktionsmodell zu machen. Der Pacheinerschlepplift ist so gut wie fertig, es fehlt nur noch die Bergstation. Hier einige Fotos für euch:
eben wie immer:g**l!
aber du hast doch gesagt,dass die Dsb ein älteres Modell wird gell?also würde ich die Stützentaferl endern nemlich die aktuellen sehen auf einer alten Bahn lächerlich aus!
So, beim Schlepplift wurden jetzt alle Bügeln montiert es fehlt nur mehr der Ausstieg inklusive Bergstation, mit dem werde ich heute aber noch fertig. Hier wieder einige Bilder für euch:
Andreas hat geschrieben:So, beim Schlepplift wurden jetzt alle Bügeln montiert es fehlt nur mehr der Ausstieg inklusive Bergstation, mit dem werde ich heute aber noch fertig.
Wie? Der Schlepplift ist fertig und mit Bügeln bestückt; und das ohne Bergstation? Find´ ich klasse .
@Scheich: es gibt soetwas wie Rechtschreibung. Gegen das Wort "Stützentaferl" habe ich ja nichts, aber dein "endern" (usw ) ist echt der Hammer .
Skitage Saison 2013/14: 30
-----------------------------------------
"Wachset in eure Ideale hinein, damit das Leben sie euch nicht nehmen kann" Albert Schweitzer
Scheich hat geschrieben:eben wie immer:g**l!
aber du hast doch gesagt,dass die Dsb ein älteres Modell wird gell?also würde ich die Stützentaferl endern nemlich die aktuellen sehen auf einer alten Bahn lächerlich aus!
Ram-Brand hat geschrieben:^^ das sagt grad der Richtige!
Pflichte Dir bei denn Kritik bez. Rechtschreibung muß erlaubt sein und ist auch sicher sinnvoll; es gibt nach wie vor viele Leute in Chefetagen und Personalbüros, die darauf Wert legen und das als Entscheidungskriterium bei Bewerbungen heranziehen. So ist ne Korrektur bzw. ein Hinweis auf Fehler auch für den Betroffenen wichtig selbst wenn es manchmal vielleicht als überzogen empfunden wird.
Petz beendet seine Mitgliedschaft mit Ende Juni 2020 aufgrund unüberbrückbarer Differenzen bez. der Auslegung der Forennettique welche ich in der aktuell von den Moderatoren praktizierten Form als Zensur einstufe. Ich bleibe aber bis auf weiteres im persönlichen Ausstiegstopic und per PN für Fragen, Hilfe beim Modellbau etc. noch aktiv.
Ram-Brand hat geschrieben:^^ das sagt grad der Richtige!
Pflichte Dir bei denn Kritik bez. Rechtschreibung muß erlaubt sein und ist auch sicher sinnvoll; es gibt nach wie vor viele Leute in Chefetagen und Personalbüros, die darauf Wert legen und das als Entscheidungskriterium bei Bewerbungen heranziehen. So ist ne Korrektur bzw. ein Hinweis auf Fehler auch für den Betroffenen wichtig selbst wenn es manchmal vielleicht als überzogen empfunden wird.
Ich kann mich nur Petz anschließen!!!
MFG. gazatellerlift
Edit: Könntet ihr bitte wieder zum Thema zurückkehren? Danke!
So, da bin ich wieder. Der Bau der 8EUB Panorama-Jet ist rasant weitergegangen. Es steht bereits Stütze 1, 2a und 2b. Und alle Stützen haben von mir jetzt Wartungspodeste bekommen und ich finde sie sehen sehr realistisch aus, was sagt ihr dazu?
Noch steht die Stütze 2a alleine
Stütze von vorne
Blick auf Stütze 2a,b von Stütze 1
Nochmal
Hoffe die Bilder gefallen euch!
Zuletzt geändert von Andreas am 10.10.2010 - 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
die Stützen sind wirklich Gut geworden!
->Andreas: Blos warum hast du bei der Stütze 1 ein "Bügel herabklappen" Schild hingemacht?
Es wird ja ne EUB nicht?
Skitage Saison 2013/14: 30
-----------------------------------------
"Wachset in eure Ideale hinein, damit das Leben sie euch nicht nehmen kann" Albert Schweitzer