Aufkleber......

Die sind echt - unterschätz nicht Christian´s Detailtreue; abgesehen davon baut er auch in großem Maßstab und da ist sowas (natürlich auch mit entsprechendem Arbeitsaufwand) realisierbar.seilbahner0815 hat geschrieben:Waooooo....sind das echte Schrauben und Gewindestangen oder nur ne Optik Sache.??
Sehr interressante Firma mit guter Hp!Petz hat geschrieben:http://www.ccmfinotello.com/prodotti_telecabbip.html
Aber hoffentlich denn sonst mach ich im Herbst wenn ich voraussichtlich rauskomm, nicht nur selber die Bilder sondern zur Strafe auch noch nachträglich nen Osterhasen aus Dir (Löffel langziehen)....Christian hat geschrieben:Falls gewünscht, mache ich gerne weitere Bilder, wenn´s wieder was neues gibt!
ich zum Beispielviele Leute wären sicher schon froh wenn sie "nur" sowas im Garten stehen hätten....
Das ist allerdings ne gute Frage denn die von Dir gefertigten Seilabhebeböcke sind ja meiner Beobachtung nach ebenfalls aus Alu und nicht oxydiert also kann es eigentlich nur am Material der Wartungspodeste liegen. Abgesehen davon wird Alu im Falle einer auftretenden Oxydation maximal matt oder leicht weißlich aber keinesfalls braun...Christian hat geschrieben:Beim "Prototyp" sind die Wartungspodeste verrostet, keine Ahnung wieso, die sind eigentlich aus Alu ?!