^^Link Video 6CLD/B FISbahn
^^Link UNI-Gs Plateau Nair- und Margunser Corvigliabahn.
Auch nicht wenn ihr eure privaten Klamotten anzogen?corviglia-fan hat geschrieben:Sehr genial das Video. Solche Schneeverhältnisse wünsche ich mir jeden Tag. Auch im Sommer
Als Skilehrer durften wir nie offpist fahren gehen. Auch an freien Tagen nicht. Erst nach der Rückgabe der Uniform waren wir wieder frei zu fahren wie und wo wir wollten![]()
gemäss Weisungen des obersten Skischulboss nicht.GMD hat geschrieben:Auch nicht wenn ihr eure privaten Klamotten anzogen?corviglia-fan hat geschrieben:Sehr genial das Video. Solche Schneeverhältnisse wünsche ich mir jeden Tag. Auch im Sommer
Als Skilehrer durften wir nie offpist fahren gehen. Auch an freien Tagen nicht. Erst nach der Rückgabe der Uniform waren wir wieder frei zu fahren wie und wo wir wollten![]()
Dein Skischulboss wollte sicher der Pulverschnee für sich alleine behalten...gemäss Weisungen des obersten Skischulboss nicht.
(Aber habs trotzdem gemacht )
Du hast anscheinend nichts zu tun, solange es nicht Winter istcorviglia-fan hat geschrieben:Bin Heute um das Sommerloch nicht all zu öde zu gestalten ein bischen kreuz und quer mit der Bahn durch die Schweiz gefahren![]()
aber der Direktlink geht!We're sorry this video is no longer available