
An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön für den Bilderservice.
Quelle: http://www.reit-im-winkl.deDie Eckdaten des Bauplans:
Talstation:
Betonarbeiten Verwaltungsgebäude: Juli
Montage Seilbahntechnik und Dach: Juli
Montage Seilbahntechnik Bahnhof: August
Montage Trafo E-Werk: August
Strecke:
Rodung der Seilbahntrasse: Mai
Streckenmontage (Stützen und Rollenbatterien) Juli, August, September
Einrichten der Stützen, Rollenbatterien, RPD: September
Bergstation:
Betonarbeiten Seilbahnfundamente: Juni
Montage Seilbahntechnik und Dach: Juli
Seilbahntechnik allgemein:
Kuppelstellen Tal- und Bergstation einrichten November
Zusammenbau Kabinen und Gehänge: September
Kabinen einhängen: Oktober
Probebetrieb und interne Bremsprobe Oktober
Schaut nach schwerer Anlage aus.seilbahner hat geschrieben:Im Tal wird der 2 Motoren Antrieb Spann situiert.
Die bahn wird immer vorwärts aus und eingeschoben.
Auffahrt ist links.
Spurweite 6,10 meter
Seildurchmesser definitiv 52 mm kompaktiert.
Ich denke eher an Kabinen ähnlich der 8-MGD Zehnerkar in Obertauern:GMD hat geschrieben:Ja soll es denn Conus-Gondeln geben?