Ist unter der Plane auf dem Bild:
und in deinem Avatarbild die Kabine zu sehen?
Könntest du das Avatarbild evtl. ein bisschen größer hier rein stellen? Sieht nähmlich hammerg*** aus!!
und in deinem Avatarbild die Kabine zu sehen?
^^@Xtream und androlinoXtream hat geschrieben:^^ danke für dieses aufschlussreiche foto! jetzt kann man sich das viel besser vorstellen.....ist ja echt der hammer wo die arbeiter der stütze 2 übernachtet haben! auf den zoom bildern sieht es nämlich immer so aus als wenn die stütze 50m vor der bergstation steht...
Ach ich hab mich doch bei dir entschuldigt für meine Falschaussage. Es ging mir nur darum dass das Topic nicht mit unseren Streiterein unnütz überfüllt wird....plateau-nair-fan hat geschrieben:Warum wurde mein vorhergehende Antwort gelöscht? Mit der Prospekt ansage habe ich nichts verbrochen. Frechheit darf man hier nur noch reinschreiben Super Corviglia Fan oder ähnlich
hmmmm....Ist unter der Plane auf dem Bild:
Gut das man nichts erkenntlsap freak hat geschrieben: 1. Was ist an dem Übersichtsbild der Trasse der zweiten Sektion, welches vom Piz Nair aufgenommen wurde, montiert? Ich kann da keine Montage erkennen?
Sollte machbar sein. Schaue am Wochende mal.lsap freak hat geschrieben: 2. Wäre es möglich Detailfotos von dem Schiebeperron zu schießen? Insbesondere von den Lagern und dem Antriebsmechanismus?
^^Hallo und wilkommen im Forum.roowie hat geschrieben:Ist eigentlich seitliche Eingang (dort wo es früher eine Treppe hatte und neu eine Böschung sein sollte) schon fertig?