@ Oscar: BTW....da unten gäbe es doch die Hohenhaustenne.....

Ein Esel sagt zum anderen "Du Langohr!" wobei ich das Erwachsen mal ausklammern sollte.PlAnAi hat geschrieben:Bitte Thema schließen denn so manche Erwachsene sind nicht dazu fähig normale und sinnvolle Beiträge zu schreiben.
Zum Glück hat's auch Schwiiiizer und andere Nationen hier im ForumAch die Deutschen reden ja echt viel zu viel. Und nichts stimmt. Können wahrscheinlich alle nicht einmal richtig auf den Skiern stehen aber groß reden. Ich kann mich einfach nur totlachen.
Weiter unterteilen:Bitte noch in folgende Topics teilen:Bitte an einen Mod das Topic mal zu Trennen:
- Werbung für Atomic
- Werbung für Planai
- Planai das weltbekannte Skirennen vs. das unbekannte Skirennen in Kitzbühel
- Das Ende vieler Skifirmen
- Customised Ski
- Customised Boards
- Kantentools
- Finanzkrise
- Restliche Themen Sommerloch, die nicht in ein Topic oben reinpassen
*Achtung!!!....bitte nicht ernst nehmen*
- Erste Beschneiungsversuche weltweit
- Gästeverteilung Schladming-Haus-Reiteralm
- Piefke-Saga spielte in Schladming, nicht in Tirol? (Thema Beschneiung)
*Achtung!!!....bitte wieder nicht ernst nehmen*
Dafür können wir immerhin gewisse Dinge noch OBJEKTIV beurteilen und sehen nicht alles aus der Froschperspektive. Allerdings traue ich das den meisten Österreichern auch zu. Und Zeichensetzung sowie Grammatik haben durchaus einen Sinn. Dann muss man nämlich nicht jeden zweiten Satz mehrfach lesen, um den Sinn (oder Unsinn) zu verstehen.PlAnAi hat geschrieben:Ach die Deutschen reden ja echt viel zu viel. Und nichts stimmt. Können wahrscheinlich alle nicht einmal richtig auf den Skiern stehen aber groß reden. Ich kann mich einfach nur totlachen. Und sooooo viele andere auch.T-Bone98 hat geschrieben:Die Planai ohne Reiteralm macht ungefähr genau so viel Sinn wie deine ganzen "das" ohne Komma und zweitem "s". Da kriegt man echt Augenkrebs. So schwierig kann das doch nicht sein.PlAnAi hat geschrieben:Ihr glaubt wohl ich checks nicht wenn ihr mich auf den Arm nehmt, aber ich lache eh über euch![]()
@Seilbahner: Wennst glaubst das die Planai ohne Reiteralm nichts wäre dann täuscht dich, denn die Planai gabs vor der Reiteralm und ohne der Planai wäre die Beschneiung in Österreich nicht in diesem Zustand weil vor 30 Jahren waren die Planaibahnen zusammen mit Firmen stark am entwickeln. Und wennst das nicht glaubst dann rufst Albert Baier persönlich an denn die Planai-Bahnen gehören im Alpenraum zum Spitzenfeld und stehen derzeit auf dem 8.Platz
Jaja....is klar. Amerikaner gibt's hier beim Bäcker um die Ecke... "Insel drüber über den Atlantik"...tststs...so ein Blödsinn...wer soll denn sowas galuben?seilbahner hat geschrieben: Da leben Amerikaner.
Tja, da hätte uns Seilbahner fast dran bekommenT-Bone98 hat geschrieben:Jaja....is klar. Amerikaner gibt's hier beim Bäcker um die Ecke... "Insel drüber über den Atlantik"...tststs...so ein Blödsinn...wer soll denn sowas galuben?seilbahner hat geschrieben: Da leben Amerikaner.![]()
![]()
![]()
Auf die Gefahr hin muss ich mir dann wohl noch die anderen Fischer mitnehmen. Zumal ich dann für die dann keine Piste brauche, wie für diese etwas komischen, viel zu harten Atomics, die ich mein Eigen nenne. Oder ist das Berühren von Skiköchern nur mit Atomic Ski gestattet?hebi hat geschrieben:dann darfst du aber nicht auf die Piste... auf dem coolsten Skiberg der Welt darf man nur mit den coolsten Ski der Welt fahren... also wennst keine Doubledecks hast, dann fällt das schonmal flach...
Ja ich kenn diese Firmen, ich spreche aber nicht von Amerika sondern von den Alpen du Gscheidhaus, naja, über euch kann man einfach so lachen.seilbahner hat geschrieben:Wie ist es denn jetzt mit den Telefonnummern?
Bekommen wir die noch oder nicht?
Und ja, das in Piding waren die Vorgänger(Hochdruck) der Lanzen und auch in St. Vigil am Kronplatz.
Noch was, schon mal von der Firma York,Linde,HKD, gehört? Die gab es auch schon laaaange vor eurem Hochdruckzeugs.
Die echten Bescheipioniere waren in Amerika(USA). Schon mal gehört von dem Land?
Ist so eine kleine Insel drüben über dem Atlantik.
Da leben Amerikaner.
Ja aber das kapiert der Seilbahner sowiso nicht3303 hat geschrieben:Ihr wisst aber schon alle, was das über ein Skigebiet aussagt, wenn es bereits in der 70ern künstliche Beschneiung hatte oder man dort darüber nachdachte?