Hallo zusammen,
da ich entsetzt festgestellt habe dass es im Sommerforum noch keinen einzigen Bikeparkbericht gibt, habe ich mich entschlossen doch (etwas verspätet) noch einen Bericht vom 27.9. zu schreiben. Da des mein erster ist, seit nicht böse wenn was falsch ist.
Wir entschieden uns erst um 10 Uhr morgens dazu uns doch noch auf den Weg nach Winterberg zu machen. Ich holte meinen Begleitern und mir noch schnell ne 10 Punkte Karte und ab ging’s. Im Park war nicht so viel los, trotzdem waren alle Leihräder und Protektoren schon weg (Holland hat Ferien). Obwohl viele Anfänger und Spanndexhosenfahrer unterwegs waren, kam am gesamten Tag nur 3mal der Krankenwagen. Fotos hab ich nicht viel gemacht weil fahren einfach vielmehr Spaß macht und photographieren lange dauert^^. Nächstes Mal werde ich mir mehr Zeit nehmen!
Geöffnete/gefahrene Anlagen:
-Doppelsesselbahn
-Käppchenlift (2SL)
Geschlossene Anlagen:
Folglich nix
geöffnete Strecken:
-Downhill
-Northshore
-Slopestyle
-Übungsparcour
-Freecross
-Funride
-Contitrack
-6cross
geschlossen:
-kurzzeitig Contitrack weil sich nen supercooler Poser (zu cool für Protektoren) aufs Maul gelegt hat undder Krankenwagen kommen musste.
Gefallen:
-9km Strecken
-erstes Mal Contitrack gefahren
-Drop aufm Contitrack
-Karte nur 13€
-kein einziges Mal gemault
-mein Bike ist nicht kaputt
-Currywurstbude
- Bier an der Currywurstbude
Nicht gefallen:
-Käppchenlift braucht genauso viele Punkte wie DSB
-zu wenig Zeit
Fazit:

noch ein paar Bilder:
^^Panoramabrücke und Weg zur DH etc. ^^Bergstation DSB ^^Ausstieg DSB ^^mein 100mm Fully ^^Übungsparcour
Viel Spaß beim lesen!
weitere Bilder kommen wenn ihr wollt......