Werbefrei im Januar 2024!

Nova, St. Anton oder Ischgl - günstige Unterkünfte?

Allgemeine Diskussionen über Skigebiete weltweit
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Baiersbronner
Großer Müggelberg (115m)
Skitage 19/20: 0
Skitage 20/21: 0
Skitage 21/22: 0
Ski: ja
Snowboard: nein
Danksagung erhalten: 2 Mal
Nova, St. Anton oder Ischgl - günstige Unterkünfte?

Beitrag von Baiersbronner »

Hallo,

ich suche eine Unterkunft für 8 Personen in der Nähe von Silvretta Nova, St. Anton oder Ischgl, entweder im Januar (außer 23./24.) oder anfang Februar, für eine Übernachtung (Samstag auf SOnntag) oder wenns günstig ist sogar 2 (Freitag auf Sonntag).

Das Gebiet sollte mitm Skibus dann erreichbar sein, direkt im Gebiet zu wohnen, ist uns nicht so wichtig.

Hat jemand Tips oder weiß, wo man geschickt nachfragen kann. Halbpension oder nur Frühstück wäre egal, wir legen keinen Wert auf Qualität, hauptsache Preiswert.

Falls jemand noch n anderen Vorschlag hat, wo wir hin könnten (Apres Ski wäre wichtig) und es nicht zuweit vom Schwarzwald entfernt wäre, gerne her damit.

Gruß
Bild

sepp2009
Meeresspiegel (0m)
Ski: nein
Danksagung erhalten: 0

Re: Nova, St. Anton oder Ischgl - günstige Unterkünfte?

Beitrag von sepp2009 »

Hallo,
also ich war mal in Ischgl in einem 10-Mann! Zimmer unter dem Dach einer Pension. Ich weis nicht mehr genau den Namen kann dir aber sagen, dass diese Pension genau gegenüber der Aral Tankstelle am Ortseingang war. Ich hoffe dir hilft das weiter. Der Preis war damals glaube ich 15 EUR / Person und Nacht ist aber 2002 gewesen :-)
Vielleicht kennt ja jemand hier aus dem Forum den Laden.
Whistlercarver
Elbrus (5633m)
Skitage 19/20: 43
Skitage 20/21: 57
Skitage 21/22: 25
Danksagung erhalten: 83 Mal

Beitrag von Whistlercarver »

Hallo
Ich würde mich gerne an den Post von Baiersbronner anhängen.
Aber ich bräuchte nur Infos zu Ischgl und eher Ende Februar. Die Personenzahl ist ungefähr gleich müssen aber nicht alle zusammen in einem Zimmer sein. Uns wäre es wichtig das es ziemlich nah beim Apres-Ski ist.
Danke schonmal im voraus für eure Antworten.

Gruß Andreas
Support your local Skilift!

Der beste Skifahrer am Berg ist der, der den meisten Spaß hat.
↓ Mehr anzeigen... ↓
Balou
Großer Müggelberg (115m)
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Balou »

Baiersbronner hat geschrieben:Hallo, ich suche eine Unterkunft für 8 Personen in der Nähe von Silvretta Nova ...
Wir waren schon einige Male in St. Gallenkirch/Gortipohl im "Haus Wurzel". Ist eine kleine einfache Frühstückspension mit genau 8 Betten (ein 3er, zwei 2er, ein Einzelzimmer). Zimmer mit Waschbecken, Dusche und WC auf dem Gang. Skibushaltestelle ist wohl in der Nähe. Wir sind allerdings immer mit dem Auto an die Talstation Garfrescha 1 gefahren (war bequemer als Skibusfahren, und man muss nicht so auf die Uhr schauen). Als ich das letzte Mal dort war hab ich etwas über 20 EUR/Person/Nacht bezahlt.
Kontaktdaten hab ich allerdings nicht :oops: , meine Schwägerin bucht immer. Sie sind aber über die Homepage von St. Gallenkirch zu finden.
Antworten

Zurück zu „Skigebiete in aller Welt“