Ob die sich sicher sind, dass es nicht 29,03cm waren?s.oliver78 hat geschrieben:Laut HP gab es über Nacht 29cm Neuschnee.

Ob die sich sicher sind, dass es nicht 29,03cm waren?s.oliver78 hat geschrieben:Laut HP gab es über Nacht 29cm Neuschnee.
Jens hat geschrieben:Wüsste auch nicht, wann das Winterskigebiet mal wesentlich früher aufgemacht hat.
Dürfte der bisher früheste Termin gewesen sein.Alpinwiki hat geschrieben:AB 12.11.2007 Golden Gate geöffnet
Ab Freitag, 13.11.09 ist das Winterskigebiet Sölden mit folgenden Anlagen in Betrieb:
• 8EUB Giggjoch
• 4SK Silberbrünnl
• 8SK Giggijoch
• Minilift Giggijoch
• 4SB Sesselbahn Seekogl
• 4SK Einzeiger
• 8EUB Gletscherexpress
Das Giggijochrestaurant nimmt ebenfalls den Betrieb auf.
Am Rettenbach- und Tiefenbachgletscher sind alle Anlagen in Betrieb und über die Gletscherverbindungslifte vom Winterskigebiet aus erreichbar.
Der Skibus zum Gletscher fährt am Freiatg, 13.11.09 letztmalig.
Das Bild sollte vor allen Dingen den Leuten die dort demnächst hinfahren (wie Mad Banana) den Mund wässrig machen. Da Sölden ja sehr gut hier dokumentiert ist, habe ich kaum weitere Fotos (vielleicht noch 2) gemacht, zumal das Wetter auch rasch schlechter wurde und die Kontraste stark verschwommen. Da wichtigste was ich zeigen wollte, sind die super Pistenbedingungen und ich hoffe dafür reicht dieses eine Bild - so war es -wie oben gesagt- überall, mit Ausnahme ein wenig durchschauendes Eis auf dem Rettenbachgletscher.lanschi hat geschrieben:Bekommen wir da eigentlich noch mehr Bilder zu sehen, oder war´s das schon?