Ich nehme mal an, dass ich eine längere Zeit ohne Alpinforum nicht durchgehalten hätte

Die Bilder liegen ja oft extern irgendwo, wenn da was langsam geht, kann der Forumsserver nichts dafür.Frankenski hat geschrieben:Heute läuft es wieder sehr langsam, die Fotoberichte brauchen sehr lange bis sie angezeigt werdenÜberlastung bei gerade mal 30 User
auch das wegschicken von Antworten dauern sehr lange
Was denn für Ads? Wo kämen die denn?hebi hat geschrieben:.. Die Googe Ads ....
Das sollte Google Ads heißen und ist die, in´s Forum eingebundene Werbung.3303 hat geschrieben:Was denn für Ads? Wo kämen die denn?
Ansonsten braucht bei mir nur der Counter länger.
Petz hat geschrieben:Das sollte Google Ads heißen und ist die, in´s Forum eingebundene Werbung.3303 hat geschrieben:Was denn für Ads? Wo kämen die denn?
Ansonsten braucht bei mir nur der Counter länger.
Lässt sich mit dem Tool Adblock ausschalten wenn man die betreffenden Url´s (geht auch beim Counter) dort in der Blockadeliste speichert sodaß diese beim Laden der Seiten gleich von vornherein abgewürgt werden.
Auch von mir vielen Dank an Hebi für die "notärztliche" Tätigkeit :!:
Das können meine antiken Dinger selbst nicht deshalb nutz ich beim Firefox 1.5 das Addon seit mir irgendwas aus dieser Ecke (aber nur hier im AF) den Browser regelmäßig angehalten hatte.3303 hat geschrieben:Ich blockiere auch jede Menge Inhalt incl. Werbung, allerdings durch den Browser selbst.
Zum Thema "alle Beiträge weg". Ja, die Beiträge der 10 verschollenen sind derzeit nicht sichtbar. Ich habe mir mein Backup der DB etwas genauer angeschaut. Die Posts sind nach wie vor vorhanden in der Datenbank, werden aber wohl nicht angezeigt, weil die zugehörigen UserIDs, über die die postenden User mit ihren Beiträgen referenziert werden, nicht aufgelöst werden können.Dachstein hat geschrieben:Gut zu wissen, du bist die Nummer 4, die zu registrieren ist.
Ich nehme an: du konntest dich nicht mehr einloggen und alle Beiträge weg?
MFG Dachstein