Die Aufhängung kommt noch keine Sorge

Das Wort "Kleinen" bei Meister darfst Du getrost weglassen und mein, in der Mail absolut positiver aber etwas zu "rustikaler" Kommentar zur DM - Stütze ist hier leider nicht postfähig. Das hier...4CLD_Gampebahn hat geschrieben:Darf ich mich mittlerweile als "Kleinen Meister" der SL´s bezeichnen?
Ok, geht klar4CLD_Gampebahn hat geschrieben: OT: CD ist heute gekommen und ich mache dir bald 2 Gehänge dafür (Aber Ohne Auszug da ich kein Material mehr habe und auch nicht bekomme aktuell)
In Deinem konkreten Fall wär das dann im wahrsten Sinne des Wortes ein "Gletscherbus" - Liebe Hintertuxer nehmt Euch ein Beispiel...4CLD_Gampebahn hat geschrieben:Nebenbei einige Eindrücke der beiden Skibusse die aktuell verkehren
Jaja unsere Bergbahnbetreiber - wenn zuwenig Schnee ist jammern sie und wenn´s zuviel wird ebenso...4CLD_Gampebahn hat geschrieben:aber heute kann ich ihn nicht mehr in Betrieb gehen lassen...es hat einfach zuviel Schnee im Moment. Vorgestern war der letzte Betriebstag wo es noch ging mit der Schneehöhe.