Hallo liebe Skicommunitiy !
Wir möchten Mitte März gern noch eine Woche zum Skifahren - und ich war noch nie so spät in der Saison unterwegs. Muss man da schon auf einen Gletscher ? Oder geht's den Erfahrungen nach auch noch in einem als schneesicher bekannten Gebiet ?
Ich möchte ungern so ganz arg weit fahren, fahre sonst garn nach SFL, Arlberg, Vorarlberg - was könnt ihr mir raten ?
Gruß
Pavot
das passende SKigebiet für Mitte März ?
Forumsregeln
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
Bitte beachte unsere Forum Netiquette
-
- Vogelsberg (520m)
- Skitage 19/20: 0
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 0
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 0
Re: das passende SKigebiet für Mitte März ?
Mitte März?
Da ist in den Dolomiten noch noch einen ganzen Monat offen! Da brauchts Du Dir mit dem Schnee noch keine Gedanken machen. Wird hald dann zu Mittag auf den Sonnenseiten etwas weich. Nix wie buchen, packen und los.........................
Da ist in den Dolomiten noch noch einen ganzen Monat offen! Da brauchts Du Dir mit dem Schnee noch keine Gedanken machen. Wird hald dann zu Mittag auf den Sonnenseiten etwas weich. Nix wie buchen, packen und los.........................
Mir gehts auf den Keks, ich bin weg.
-
- Alpspitze (2628m)
- Skitage 19/20: 15
- Skitage 20/21: 0
- Skitage 21/22: 12
- Ski: ja
- Snowboard: nein
- Danksagung erhalten: 443 Mal
Re: das passende SKigebiet für Mitte März ?
Mitte März kann man wirklich ohne Einschränkungen fast überall noch einen guten Skiurlaub erleben. Vielleicht sind die wirklich ganz niedrigen Skigebieten mit wichtigen Pisten unter 1000 Metern (z.B. Skiwelt Wilder Kaiser) eine kleine Ausnahe. Aber selbst da kann es noch gut gehen.
2019/2020
Hochzillertal/Hochfügen, Zillertal 3000, Ladurns, Gitschberg/Jochtal, Plose, Ratschings, Seiser Alm/Gröden, Kronplatz, Ratschings, Scuol, Corvatsch, Livigno/San Colombano - Valdidentro, Bormio, Livigno, Lermoos
2020/2021
Fehlanzeige
2021/2022
Sölden, Sulden, Sulden, Kitzbühel, Skiwelt Wilder Kaiser, Meran 2000, Reinswald/Sarntal, Schwemmalm/Ultental, Paganella, Skiarea Campiglio Dolomiti di Brenta (3x)
Hochzillertal/Hochfügen, Zillertal 3000, Ladurns, Gitschberg/Jochtal, Plose, Ratschings, Seiser Alm/Gröden, Kronplatz, Ratschings, Scuol, Corvatsch, Livigno/San Colombano - Valdidentro, Bormio, Livigno, Lermoos
2020/2021
Fehlanzeige
2021/2022
Sölden, Sulden, Sulden, Kitzbühel, Skiwelt Wilder Kaiser, Meran 2000, Reinswald/Sarntal, Schwemmalm/Ultental, Paganella, Skiarea Campiglio Dolomiti di Brenta (3x)
↓ Mehr anzeigen... ↓