Das viel los sein wird hab i mir schon denkt, aber lieber aufm sonnigen weissen Kitzsteinhorn, als im kalten Nebel und grün / brauner Bergstimmung ...
Wartezeiten : also ich kann nicht verstehn ( und da bin ich ja nicht allein ) warum ausgerechnet an den Kitz und Keesliften soviel Leute anstehn, am Schmidinger sind ab mittag gar nimmer viel Leut, und an den beiden Sonnenkarbahnen kann man sich deppert fahrn. Gratbahn iss später wenn alle oben sind auch akzeptabel. Selbst an der Gipfelseilbahn wars am nachmittag kein Problem mehr.
Schnee : hat mir gestern sehr gut gefallen .
Gefahren : 3 x Gipfelbahn, 5 x Schmidingerlifte, 2x Keeslifte, 2x Magnetköpfl ( abends die letzten Sonnenfahrten)
2x Gratbahn 3x Sonnenkar DSB 1 x Sonnenkar 6 KSB ;
gestern wars net ganz soviel, hab auch viel zeit mit Filmen und Photos machen aufm Gipfel gebraucht, aber fürn ersten tag wars Supergeil.
Sehr gut gings mit der Talfahrt, an der Langwiedbahn ( als DSB wegs Schi in der hand halten beim runterfahrn ) - keine 2 Minuten anstehn, am Funitel 3 Gondeln und ab ins Tal zum nebel ...
Beim rauffahrn das selbe, war a bisserl spät dran, 2 Gondeln am Funitel warten... Langwied überhaup nix los. Also wenn ich da an früher in Hintertux oder Stubai denk, da fehlt sich hier gar nix ...
Gratbahn ca. 10.45
Blick aus der Sonnenkar DSB
Sonnenkar aus der 6 KSB
Schmidingerlifte keine wartezeiten
Schmidingerlifte am vormittag wars voller
Maurerlifte noch geschlossen
Magnetköpfllifte am abend
höchster Seilbahn Mast der Welt
aufm Gipfel issn Rohr, da muß ma durchschaun - angeblich sieht man da die Zugspitze ...
Blick zur Schmittenhöhe dahinter die Steinberge von leogang
jetz kommt noch der Nachschlag, bleiben sie bitte dran ...